Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.647,73 PKT
-1,27 % -316,40
15:53:35 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.036
D
Dr._K, Gestern 16:53 Uhr
0
jetzt kann man wieder risikolos long gehen. Das SL-Fishing ist vorbei und die taxierung muss unabhängig von Kursentwicklungen oben gehalten werden, da der monatserste naht
E
ErklärBär, Gestern 16:54 Uhr
0

Was wird gespielt bei Bayer bevor ich suche?

Vllt haben die schon ein Heilmittel gegen Ebola 🤣
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 16:56 Uhr
1

Was wird gespielt bei Bayer bevor ich suche?

Gerichtsentscheidung in den USA Monsanto und das Gedöns. Sieht nach eigenen Angaben gut aus für Bayer.
Robarot
Robarot, Gestern 17:00 Uhr
0

Gerichtsentscheidung in den USA Monsanto und das Gedöns. Sieht nach eigenen Angaben gut aus für Bayer.

Danke schön.
n
nufan, Gestern 17:09 Uhr
0
Was man aber schon immer wieder schön sieht: Die Bullen sind zu stark und noch nicht fertig. Und diese Umschichtungen finden aktuell wie immer so schnell und heftig statt, dass man als Kleinanleger kaum mitkommt. Deshalb frage ich mich schon, warum man bei dieser puren Willkür versucht, intraday zu traden oder stark gehebelt dabei sein will.
Robarot
Robarot, Gestern 16:50 Uhr
0
Was wird gespielt bei Bayer bevor ich suche?
Allesmeins
Allesmeins, Gestern 16:47 Uhr
1

Apple: Elektronikbranche steht vor einer beispiellosen Herausforderung. $AAPL

Ja klar die sind total Irre geworden. Habe überlegt mein 1,5 Jahre altes Ipad Pro mit M2 Chip gegen ein neues Macbook Neo zu tauschen, obwohl der Chip im Pro wesentlich schneller ist. Appel hat die Preise wegen der Speicherpreise anheben müssen. Das Ipad Neo wird von 599€ auf 799€ angehoben . Der Einstiegspreis vom macbook Pro von 1799€ auf 2199€ 🤦‍♂️ Das Macbook hat 16 GB Arbeitsspeicher. Das Neo hat 8 GB Arbeitsspeicher. Für 16GB DDR4 Speicher bezahle ich 79€ beim Händler für die noch selten und teuren 16 GB DDR5 Speicher für ein Laptop bezahle ich 179€. Da werden die Leute aber mal so richtig Ver..a.s……🤦‍♂️😮‍💨
Money_Mate
Money_Mate, Gestern 16:43 Uhr
0
Bayer geht durch die Decke !!! 💪🏻🔥
D
Dr._K, Gestern 16:36 Uhr
0

Der dax schließt das gap zum Montag gleich mit. Mal schauen wie weit es über 25150 noch geht.

das ist der vorteil ggü. upgaps, die werden nie geschlossen (19,4-19,8), (21-21,5), (24,1-24,6)
R
RobRob, Gestern 16:35 Uhr
0
Dow schießt erstmal ab. Nikkei geht dann noch Richtung 80 k. Von wegen blasen Bildung. Vom hoch zum nächsten hoch. Never stop the Party
M
MAXIMUS2000, Gestern 16:33 Uhr
0
Würde mal die aktuelle Entwicklung USA /Japan in Bezug auf Carry Trade beobachten...
A
Abc12345, Gestern 16:33 Uhr
0
Kann man ja leider auch nicht mehr Cash zahlen so ein Haus.
R
RobRob, Gestern 16:32 Uhr
0
Der dax schließt das gap zum Montag gleich mit. Mal schauen wie weit es über 25150 noch geht.
D
Dr._K, Gestern 16:32 Uhr
0
hoffe, ihr wart nicht allzu enttäuscht, dass ein teil des geldes von apple, microstrategy und bitcoin, rhm und sap genommen werden musste
R
RobRob, Gestern 16:30 Uhr
0
Nee hab ich nicht aber nen Kredit für ein Haus kriege ich zumindest nicht Online. Ich meine das sondervermögen.
D
Dr._K, Gestern 16:30 Uhr
0
morgen ist ein ath pflicht im dax. mangels liquidität empfehle ich eins mit upgap
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
9 Germany 40 Prognose -1,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen