Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.681,99
PKT
-1,14 % -284,40
16:07:00 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 981.040
Dr._K,
Gestern 17:51 Uhr
0
Ist schließlich mehr als einen halben Jahresgewinn punktetechnisch nach oben taxiert worden. Und morgen geht es ja weiter. Man stelle sich Mal vor, im breiten Markt wurden Aktien mit 0.11 Euro Dividende 14 Euro am Tag steigen. 🤔
BlueStar22,
Gestern 17:53 Uhr
0
Kaum sind die earnings da, hüpft micron heute direkt auf neue ath. Rauf wie immer mim aufzug.
Frag mich immernoch wer da kauft aber Große Player scheinen noch gut dabei zu sein
Daxcall,
Gestern 17:38 Uhr
0
Prima dann war SHORT an der wichtigen KASSA DAX Marke 25080-100 wieder ganz in Ordnung
Robarot,
Gestern 17:34 Uhr
0
Freut mich bisschen für Bayer. Wobei Amibuden aufkaufen hin und wieder ins Auge ging für Deutsche Firmen.
nufan,
Gestern 17:09 Uhr
0
Was man aber schon immer wieder schön sieht: Die Bullen sind zu stark und noch nicht fertig.
Und diese Umschichtungen finden aktuell wie immer so schnell und heftig statt, dass man als Kleinanleger kaum mitkommt. Deshalb frage ich mich schon, warum man bei dieser puren Willkür versucht, intraday zu traden oder stark gehebelt dabei sein will.
Dr._K,
Gestern 16:53 Uhr
0
jetzt kann man wieder risikolos long gehen. Das SL-Fishing ist vorbei und die taxierung muss unabhängig von Kursentwicklungen oben gehalten werden, da der monatserste naht
Allesmeins,
Gestern 16:47 Uhr
1
Ja klar die sind total Irre geworden. Habe überlegt mein 1,5 Jahre altes Ipad Pro mit M2 Chip gegen ein neues Macbook Neo zu tauschen, obwohl der Chip im Pro wesentlich schneller ist. Appel hat die Preise wegen der Speicherpreise anheben müssen. Das Ipad Neo wird von 599€ auf 799€ angehoben . Der Einstiegspreis vom macbook Pro von 1799€ auf 2199€ 🤦♂️ Das Macbook hat 16 GB Arbeitsspeicher. Das Neo hat 8 GB Arbeitsspeicher. Für 16GB DDR4 Speicher bezahle ich 79€ beim Händler für die noch selten und teuren 16 GB DDR5 Speicher für ein Laptop bezahle ich 179€.
Da werden die Leute aber mal so richtig Ver..a.s……🤦♂️😮💨
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,34 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,08 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +6,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +1,43 % | Alle Diskussionen |