Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.652,41 PKT
-1,26 % -313,98
18:32:10 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.055
d
dr.masud, Gestern 21:13 Uhr
1

Großen Player scheinen weiterhin stark in micron zu investieren und heben kursziele deutlich an. Micron erreicht nach herausragenden Geschäftszahlen und starkem Ausblick ein Rekordhoch und rückt mit rund 1,4 Billionen USD Börsenwert in die US-Top-10 auf. Analysten erhöhen reihenweise Kursziele (Bloomberg-Durchschnitt 1.450 USD); stock3

Unsere copy & paste raupe bluestar ist glücklich..Eigentlich ist das schön..simpel aber glücklich. Ähnlich wie ein kleines schwammmerl im Wald
B
BlueStar22, Gestern 21:25 Uhr
0

Unsere copy & paste raupe bluestar ist glücklich..Eigentlich ist das schön..simpel aber glücklich. Ähnlich wie ein kleines schwammmerl im Wald

Lieber fakten copy paste als lügen zu verbreiten wie dein rektum erklärbär. Dann kann er nächstes jahr wieder behaupten dass dies nie kursziele waren und fängt wieder an zu lügen. Dafür ist der typ bekannt
t
tradingpower, Gestern 21:26 Uhr
0
Meint ihr, im DAX ist die chsnezda nochmal 24900 zu sehen?
t
tradingpower, Gestern 21:26 Uhr
0

Meint ihr, im DAX ist die chsnezda nochmal 24900 zu sehen?

...die Chance...
R
RobRob, Gestern 21:27 Uhr
0

...die Chance...

Von welcher seite?
B
BlueStar22, Gestern 21:00 Uhr
0
Großen Player scheinen weiterhin stark in micron zu investieren und heben kursziele deutlich an. Micron erreicht nach herausragenden Geschäftszahlen und starkem Ausblick ein Rekordhoch und rückt mit rund 1,4 Billionen USD Börsenwert in die US-Top-10 auf. Analysten erhöhen reihenweise Kursziele (Bloomberg-Durchschnitt 1.450 USD); stock3
B
BlueStar22, Gestern 20:51 Uhr
0

Hast den NASDAQ gesehen.Von 14:31 Uhr bis 16:10 Uhr 1000 Punkte verloren. Seit dem Hoch hat der NASDAQ nur in der BOX 28000-30800 6000 Punkte abwärts gemacht mit dem die SHORT Seite spielt, bis es mal über 30800 ausbricht. Und das kann noch sehr lange dauern. Und heute war eine lange Strecke mit dabei. Und das ist noch nicht das Ende die cfd NASDAQ 29300.

Es ging gerade um micron😅 Nach der extremen rally seit april ist die Korrektur sehr marginal im nasdaq, wie gesagt, mit der Treppe runter. Anstieg nach dem 10.Juni war auch deutlich stärker als der mini dip vorher
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 20:51 Uhr
0

Dow Heute noch350 Punkte runter laut AI vorhersage

Nee, 100 hoch.
T
Tycoon5c691c2271b0c, Gestern 20:49 Uhr
0
Dow Heute noch350 Punkte runter laut AI vorhersage
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 20:27 Uhr
0
Top Bewegung vom Dow heute, wieder für jeden was dabei. 🚀📉🚀
D
Daxcall, Gestern 20:25 Uhr
0
WTI ÖL hjat die 72 bereits kurz gesehen. Akt 71,88. Der JAPAN 225 ist 1500 Punkte vom Hoch weg. Der DOW JONES neues ATH gemacht mit 53087. Auch da sollte jeder SHORT im Markt sein.
t
tradingpower, Gestern 20:23 Uhr
0
Ich habe eine Zockposition Short im DAX aufgemacht. Auch wenn es nach Long aussieht. Leider 30 Punkte zu früh...
D
Daxcall, Gestern 19:57 Uhr
0

Gap oder nicht. Es geht um die Performance und da gings in wenigen Stunden hoch wofür es tagelang runter gebraucht hat

Hast den NASDAQ gesehen.Von 14:31 Uhr bis 16:10 Uhr 1000 Punkte verloren. Seit dem Hoch hat der NASDAQ nur in der BOX 28000-30800 6000 Punkte abwärts gemacht mit dem die SHORT Seite spielt, bis es mal über 30800 ausbricht. Und das kann noch sehr lange dauern. Und heute war eine lange Strecke mit dabei. Und das ist noch nicht das Ende die cfd NASDAQ 29300.
D
Daxcall, Gestern 19:51 Uhr
0

Überlegt jemand short overnight ??

Wo?
A
Abzocker.de, Gestern 19:46 Uhr
0
Hab Dümpelmaier jetzt hart geshortet mit Stop Loss 25100. Morgen Red Friday 24300. Short n cash is angesagt mal wieder 💲😎
E
ErklärBär, Gestern 19:23 Uhr
0

Gap oder nicht. Es geht um die Performance und da gings in wenigen Stunden hoch wofür es tagelang runter gebraucht hat

Was ist in deinem Depot los. Da schepperts nur noch rote Kerzen. Looser
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Security der nächsten Generation -2,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Security der nächsten Generation -2,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen