Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.649,22 PKT
-1,26 % -314,91
15:53:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.036
D
Dr._K, Gestern 22:22 Uhr
1
Jetzt denkt sich der Punkteerfinder Grade 50 neue Pu kte aus wahrend SAP ein Tagestief macht. Alles ohne jegliche l Handelsaktivitäten dahinter, versteht sich 🤭😂
w
ward, Gestern 22:35 Uhr
0

Ölpreise steigen, nachdem es in der Straße von Hormus zu einem Zwischenfall kommt und die Weltschifffahrtsorganisation IMO nach einem Angriff im Golf von Oman die Evakuierung von Schiffen vorläufig stoppt. Brent zur Lieferung im August kostet am Abend 75,84 US-Dollar je Barrel

Kommen jetzt deine vorhergesagten 200 US-Dollar? Einfach, dass ich Bescheid weiss. Danke.
Robarot
Robarot, Gestern 22:48 Uhr
0
Netflix auch halbiert.
E
ErklärBär, 4:45 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
D
DaxPerformer, 7:08 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt
t
tradingpower, Gestern 22:22 Uhr
1
Verdammt, das sieht jetzt echt nach AZH aus im DAX....meinen short bei 24950 kann ich abschreiben...
E
ErklärBär, Gestern 22:20 Uhr
0

Verstehe ich jetzt nicht. Das sind doch die werte aus deinem Depot weil du ständig über diese Positionen schwärmst

Alles gut, raus reden bringt nichts. Du bist totaler Anfänger und solltest nicht an der Börse handeln dürfen aber so geht's ganz vielen
D
Dr._K, Gestern 22:17 Uhr
0
Wenn SAP morgen unter 125 und rhm unter 920 startet könnte ich mir ein neues ath vorstellen. Von den Punkten her.
B
BlueStar22, Gestern 22:16 Uhr
0

Sichtlich angefressen, ich hab dich gewarnt Kauf den Dreck nicht 🤣 Nur noch eine Zeitfrage bis deine 10% Gewinn bei Nvidia auch weg sind 🤣

Verstehe ich jetzt nicht. Das sind doch die werte aus deinem Depot weil du ständig über diese Positionen schwärmst
E
ErklärBär, Gestern 22:12 Uhr
0

Neben den 4, was hast du noch in deinem Depot?

Sichtlich angefressen, ich hab dich gewarnt Kauf den Dreck nicht 🤣 Nur noch eine Zeitfrage bis deine 10% Gewinn bei Nvidia auch weg sind 🤣
D
Dr._K, Gestern 22:11 Uhr
0

Genau Sap 3% rot Microsoft 6% rot Strategy 11% rot Bitcoin 4% 🤣 Wärt mal morgen und Montag ab 🤣🤣🤣

Stell dir vor du zahlst jede Woche 5 Euro ein. Also 20 im Monat. Das machste ein Jahr lang während die Kurse auf den erstkauf und Zweitkauf und Drittkauf 60% fallen. Dann ist dein Depot trotzdem immer am ath. 👍 Oder du machst einfach in Punkte die dürfen nie fallen, auch wenn es Aktien tun, denn wo soll sonst die "liquidität" herkommen wenn nicht durch die paar etf Käufer, die mit ihrer Kohle Schwergewichte wie Telekom, SAP, Munch RE und rhm stützen 🤭
B
BlueStar22, Gestern 22:05 Uhr
0

Genau Sap 3% rot Microsoft 6% rot Strategy 11% rot Bitcoin 4% 🤣 Wärt mal morgen und Montag ab 🤣🤣🤣

Neben den 4, was hast du noch in deinem Depot?
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 22:03 Uhr
0
Dow 100 Punkte hoch. 👍🚀
t
tradingpower, Gestern 22:02 Uhr
0
Geil, jetzt langen die Großen zu.
D
Dr._K, Gestern 22:00 Uhr
0
SAPit neuem Tagestief. Nochmal 1 % runter. Dax weiß von nichts 🤭😂
E
ErklärBär, Gestern 21:56 Uhr
1

Depot dümpelt wie die Märkte am ath. Egal ob kurse steigen oder fallen, du jammerst immer und bist daher wahrscheinlich eh nicht investiert.

Genau Sap 3% rot Microsoft 6% rot Strategy 11% rot Bitcoin 4% 🤣 Wärt mal morgen und Montag ab 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
8 Germany 40 Prognose -1,26 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,47 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen