Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.073
N
Natasha, Gestern 7:34 Uhr
1
Auf zu 30k
D
Daxcall, Gestern 7:38 Uhr
0

Geiz ist geil und kostet am Ende dem deutschen seinen Wohlstand. Merkt er nur nicht 🤣 Firmen schließen deutsche Produktionsstandorte im Rekordtempo und verlagern diese vor allem nach China. Weil's nicht billig genug sein kann und der deutsche jeden Mist braucht 😂 bzw. im Keller oder Dachboden liegen haben muss

Die Zeiten sind vorbei das man jeden Müll noch kauft, nur weil es billig ist. Sogar dafür fehlt das Geld. Früher waren die Strassen noch voll wenn umsonst "entrümppelt" wurde, heute steht kaum mehr was auf der Strasse wenn es 2 mal im Jahr kostenlos abgeholt wird. Da findest mehr auf dem Flohmärkten.
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 7:41 Uhr
0

Verdammt, das sieht jetzt echt nach AZH aus im DAX....meinen short bei 24950 kann ich abschreiben...

Der short glüht jetzt. 📉
D
Daxcall, Gestern 7:41 Uhr
0

Auf zu 30k

Bestimmt Natasha, musst nur das Jahr dazu schreiben. Passt dir Ostern 2030 nicht?
n
nufan, Gestern 7:43 Uhr
0
Gestern AI-Euphorie bei den Chips und heute im Asia-Handel dann: "SoftBank Group plunged more than 13% on Friday, leading a broad selloff in Asian technology stocks, amid mounting concerns over the rising cost of artificial intelligence infrastructure. "https://www.cnbc.com/2026/06/26/global-tech-stocks-ai-infrastructure-costs-selloff-softbank-apple.html Und dann wird mit der Wallstreet wieder alles hochgepumpt, weil ja eh alles so toll ist? Die Vola ist schon etwas krank, finde ich.
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, Gestern 7:18 Uhr
1
Geiz ist geil und kostet am Ende dem deutschen seinen Wohlstand. Merkt er nur nicht 🤣 Firmen schließen deutsche Produktionsstandorte im Rekordtempo und verlagern diese vor allem nach China. Weil's nicht billig genug sein kann und der deutsche jeden Mist braucht 😂 bzw. im Keller oder Dachboden liegen haben muss
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, Gestern 7:14 Uhr
1

Sehr viele werden alles verlieren

Vor allem ihre Jobs 😁
D
DaxPerformer, Gestern 7:08 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt
E
ErklärBär, Gestern 4:45 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
Robarot
Robarot, Donnerstag 22:48 Uhr
0
Netflix auch halbiert.
w
ward, Donnerstag 22:35 Uhr
0

Ölpreise steigen, nachdem es in der Straße von Hormus zu einem Zwischenfall kommt und die Weltschifffahrtsorganisation IMO nach einem Angriff im Golf von Oman die Evakuierung von Schiffen vorläufig stoppt. Brent zur Lieferung im August kostet am Abend 75,84 US-Dollar je Barrel

Kommen jetzt deine vorhergesagten 200 US-Dollar? Einfach, dass ich Bescheid weiss. Danke.
D
Dr._K, Donnerstag 22:22 Uhr
1
Jetzt denkt sich der Punkteerfinder Grade 50 neue Pu kte aus wahrend SAP ein Tagestief macht. Alles ohne jegliche l Handelsaktivitäten dahinter, versteht sich 🤭😂
t
tradingpower, Donnerstag 22:22 Uhr
1
Verdammt, das sieht jetzt echt nach AZH aus im DAX....meinen short bei 24950 kann ich abschreiben...
E
ErklärBär, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Verstehe ich jetzt nicht. Das sind doch die werte aus deinem Depot weil du ständig über diese Positionen schwärmst

Alles gut, raus reden bringt nichts. Du bist totaler Anfänger und solltest nicht an der Börse handeln dürfen aber so geht's ganz vielen
D
Dr._K, Donnerstag 22:17 Uhr
0
Wenn SAP morgen unter 125 und rhm unter 920 startet könnte ich mir ein neues ath vorstellen. Von den Punkten her.
B
BlueStar22, Donnerstag 22:16 Uhr
0

Sichtlich angefressen, ich hab dich gewarnt Kauf den Dreck nicht 🤣 Nur noch eine Zeitfrage bis deine 10% Gewinn bei Nvidia auch weg sind 🤣

Verstehe ich jetzt nicht. Das sind doch die werte aus deinem Depot weil du ständig über diese Positionen schwärmst
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
7 Hyperscale Data -8,73 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
7 Hyperscale Data -8,73 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen