Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.071
nufan,
10:00 Uhr
4
Wenn man seine Investitionsentscheidungen davon abhängig macht, was man in einem anonymen Forum liest, sollte man besser tief in sich gehen und darüber nachdenken wie schwachsinnig das ist.
LandolfL.,
10:11 Uhr
1
Ich kauf auch nur die Dinge, die ich selber möchte und für richtig halte, viele posten hier (und auch in den anderen Foren) irgendwelche Trades, damit kann ich persönlich gar nichts anfangen. Zudem ist hier alles anonym. Ist nichts persönliches gegen die Leute, aber ich würde nie blind irgendwelche Sachen "ordern", ohne selbst davon überzeugt zu sein. Am Ende ist halt jeder selbst für sein Geld verantwortlich. Es wird auch niemand gezwungen, überhaupt in den Aktienmarkt zu investieren. Und das insb. Hebelprodukte sehr riskant sind, weiß auch jeder, da kann das Geld eben auch weg sein.
RobRob,
10:13 Uhr
0
@LandolfL. Vor allem weil man im forum nicht erkennt was Spaß und sinnloses ist. Selbst ist man für seine Orders verantwortlich. Ich würde auch nie meine Strategie hier posten oder das von anderen nach machen.
DaxPerformer,
9:30 Uhr
0
Es wird langsam Zeit für eine Sammelklage gegen den Münchhausen. Es ist kriminell wie viele hier finanziell ruiniert werden, durch seine Anlageempfehlungen.
Daxcall,
9:27 Uhr
0
Aktuell nach Futures im Dax nicht unter KASSA 24775 und auch nicht über 24885-911. Warten wir Ten O' Clock erst ab.
immerneuling,
8:51 Uhr
0
Nö, der NIKKEI hat sich lediglich ein wenig erholt.
Dr._K,
8:46 Uhr
0
so erste 100 pünktchen schon wieder drauf taxiert. Kam offenbar ein Trumppost, dass die Straße bald geöffnet wird oder es einen Deal gibt? oder waren die Firmengewinne weiter rückläufig und daher der pump? an aufgeholten Dividendenabschlägen kann es mit Blick auf VW nicht liegen. :D
RobRob,
8:37 Uhr
1
@Abzocker.de wieso rot? dax steigt doch schon wieder Richtung 25k. Wenn dann maximal seitwärts.
Allesmeins,
8:35 Uhr
0
Guten Morgen, aus dem Handelsblatt: https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-neue-machtverhaeltnisse-an-den-boersen/100235416.html
Abzocker.de,
8:32 Uhr
0
Ich habs ja gestern geschrieben dass heute red friday ist. Dax hat wieder alle verarscht. Short n cash 💲
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |