Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.073
nufan,
Gestern 10:00 Uhr
4
Wenn man seine Investitionsentscheidungen davon abhängig macht, was man in einem anonymen Forum liest, sollte man besser tief in sich gehen und darüber nachdenken wie schwachsinnig das ist.
LandolfL.,
Gestern 10:11 Uhr
1
Ich kauf auch nur die Dinge, die ich selber möchte und für richtig halte, viele posten hier (und auch in den anderen Foren) irgendwelche Trades, damit kann ich persönlich gar nichts anfangen. Zudem ist hier alles anonym. Ist nichts persönliches gegen die Leute, aber ich würde nie blind irgendwelche Sachen "ordern", ohne selbst davon überzeugt zu sein. Am Ende ist halt jeder selbst für sein Geld verantwortlich. Es wird auch niemand gezwungen, überhaupt in den Aktienmarkt zu investieren. Und das insb. Hebelprodukte sehr riskant sind, weiß auch jeder, da kann das Geld eben auch weg sein.
RobRob,
Gestern 10:13 Uhr
0
@LandolfL. Vor allem weil man im forum nicht erkennt was Spaß und sinnloses ist. Selbst ist man für seine Orders verantwortlich. Ich würde auch nie meine Strategie hier posten oder das von anderen nach machen.
Daxcall,
Gestern 10:16 Uhr
1
Ich bin dafür eine Sammelklage gegen dich anzustrengen, da du gestern massiv angekündigt hast der NASDAQ macht 5-8% Minus. Deine Paulanergarten Sprüche sind hochkriminell und du hast von Börse eh Null Ahnung. Einen besseren cfd DAX Trader findest du hier gar nicht. Von 10 Post 9 Treffer.
DaxPerformer,
Gestern 9:30 Uhr
0
Es wird langsam Zeit für eine Sammelklage gegen den Münchhausen. Es ist kriminell wie viele hier finanziell ruiniert werden, durch seine Anlageempfehlungen.
Daxcall,
Gestern 9:27 Uhr
0
Aktuell nach Futures im Dax nicht unter KASSA 24775 und auch nicht über 24885-911. Warten wir Ten O' Clock erst ab.
immerneuling,
Gestern 8:51 Uhr
0
so erste 100 pünktchen schon wieder drauf taxiert. Kam offenbar ein Trumppost, dass die Straße bald geöffnet wird oder es einen Deal gibt? oder waren die Firmengewinne weiter rückläufig und daher der pump? an aufgeholten Dividendenabschlägen kann es mit Blick auf VW nicht liegen. :D
Nö, der NIKKEI hat sich lediglich ein wenig erholt.
Dr._K,
Gestern 8:46 Uhr
0
so erste 100 pünktchen schon wieder drauf taxiert. Kam offenbar ein Trumppost, dass die Straße bald geöffnet wird oder es einen Deal gibt? oder waren die Firmengewinne weiter rückläufig und daher der pump? an aufgeholten Dividendenabschlägen kann es mit Blick auf VW nicht liegen. :D
RobRob,
Gestern 8:37 Uhr
1
@Abzocker.de wieso rot? dax steigt doch schon wieder Richtung 25k. Wenn dann maximal seitwärts.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,12 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +16,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,12 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +16,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |