Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.171
t
trachometer, 15.01.2024 14:13 Uhr
0

Bitte Ironie Kennzeichen - aber ja, die 17000 kommt irgendwann. Wenn alles gut geht bestimmt im nächsten Jahr. Dieses Jahr 16.700, davor aber erstmal die Rutsche ein paar Etagen tiefer.

Alles klar 👍 Ja bin komplett bei Dir! Das geht erstmal runter
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 14:50 Uhr
0
Jetzt erstmal das Wirtschaftswachstum 2024 und die Zinssenkungen einpreisen. Dann kommen noch die Geschenke der Bundesregierung um die Afd zu verhindern. Dasselbe in zig anderen Ländern.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 14:52 Uhr
0
Dutch TTF Natural Gas jetzt wieder unter 30 Euro.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 14:52 Uhr
0
Erdöl auch im Minus.
G
Gast-760214000, 15.01.2024 14:12 Uhr
0

17000 incoming

Bitte Ironie Kennzeichen - aber ja, die 17000 kommt irgendwann. Wenn alles gut geht bestimmt im nächsten Jahr. Dieses Jahr 16.700, davor aber erstmal die Rutsche ein paar Etagen tiefer.
H
Heuschrecke0815, 15.01.2024 14:12 Uhr
0
Auf diesem hohen Niveau finden sich keine Käufer mehr. Alle wollen nur noch verkaufen. Die Umsätze und Gewinne der Unternehmen gehen zurück. Es wird sich bald die Bewertungsfrage stellen. Stimmts Bluestar? Oder ist das übertrieben
G
Gast-760214000, 15.01.2024 14:11 Uhr
0
Der DAX und die anderen Indizes müssen erstmal runter - 10 Prozent wäre gesund. Man merkt, die Angst kommt langsam, die Euphorie ist weg ... abwarten, der Tag an dem die Rutsche losgeht kommt.
t
trachometer, 15.01.2024 14:10 Uhr
0

Alles schon eingepreist

17000 incoming
Trader24
Trader24, 15.01.2024 14:08 Uhr
0
ESC = Easy Short Cash
angoras
angoras, 15.01.2024 14:04 Uhr
0
Alles schon eingepreist
G
Gast-753184401, 15.01.2024 13:53 Uhr
0
Crash am deutschen Immobilienmark https://www.manager-magazin.de/finanzen/immobilien/immobilien-investitionsvolumen-am-deutschen-immobilienmarkt-bricht-2023-weiter-ein-a-914a1792-c00d-452f-a9c0-13fe16196fb5?nlid=manager-magazin-update-09-00&sara_ecid=nl_upd_v1RmNA6KefdrNuSn5Q7RQq7VZv
t
trachometer, 15.01.2024 13:47 Uhr
0

Bei den Schrott zahlen gerade mal 60 Pünktchen im Minus ist denke ich mal ne Ansage.....Morgen mit den Amis wieder aufi auf 16800-16900 👍

Ja bestimmt… der DAX kennt halt nur eine Richtung 😂😂👍
angoras
angoras, 15.01.2024 13:45 Uhr
0
Bei den Schrott zahlen gerade mal 60 Pünktchen im Minus ist denke ich mal ne Ansage.....Morgen mit den Amis wieder aufi auf 16800-16900 👍
b
börsengirly, 15.01.2024 13:41 Uhr
0
hält sich noch schön ü 40
A
Abc12345, 15.01.2024 13:40 Uhr
0

Manche mehr, manche weniger

Bauer oder Bonze
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen