Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.169
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:34 Uhr
0
Das ist ganz simpel. Staatsanleihen sind gestiegen, weil die Zinswende etwas später erwartet wird und Dax geht entsprechend runter.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:40 Uhr
0

Ist doch egal dann kommt es später in dem Libanon oder woanders hin.

Sind EU Gelder, die zweckgebunden sind.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:46 Uhr
0
Find es wirklcih spannend mit welcher Politik die SPD jetzt noch die Kurve bekommen will. Kann nicht glauben, dass man den grössten Absturz der Geschichte in D so einfach hinnimmt.
M
Mezisabel, 15.01.2024 18:49 Uhr
0
Warte immer noch darauf dass wir unter das Freitagstief fallen, scheint aber nicht ganz zu klappen heute mit den Shorties 🙁
MichelH
MichelH, 15.01.2024 18:32 Uhr
0

Ja, aber abgerufen wird es nicht, weil unsere teuren Beamten zu faul sind die Anträge zu stellen.

Ist doch egal dann kommt es später in dem Libanon oder woanders hin.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:29 Uhr
0
So ein Verhältnis gibt es gar nicht.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:27 Uhr
0
Da ist zum Beispiel Digitalisierung dabei.
c
curryk1ng, 15.01.2024 18:26 Uhr
1
Die Privatanleger kaufen die Euphorie. Die Unternehmensinsider gehen hingegen massiv raus. Das aktuelle Verhältnis von Insider-Verkäufen zu Insider-Käufen beträgt 145:1! Anscheinend hat man große Zweifel vor der Quartalsberichtssaison... Größte Zuwachs von Privatanlegern der letzten 24 Monate war, als der Dax die 16900er Marke geknackt hat. Mutig, mutig...
G
Gast-760214000, 15.01.2024 18:22 Uhr
0

Die Shorties schaffen es nicht mal das freitagstief bei 16607 zu brechen, meine Güte wie soll das noch enden☹️

Der Knall kommt mit einem Mal und dann ist die 15 ganz schnell da. ... Bin kein shortie
A
Abc12345, 15.01.2024 18:20 Uhr
0
Wie soll es denn abgerufen werden? Zum Bau von Testcentren für gute Laune?
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 18:18 Uhr
0
Ja, aber abgerufen wird es nicht, weil unsere teuren Beamten zu faul sind die Anträge zu stellen.
D
DerAktienKaiser, 15.01.2024 17:28 Uhr
0
Dafür sind aber Reformen notwendig, wie Bürokratieabbau und insgesamt kostet die Umsetzung der definierten Ziele für die Auszahlung auch wieder Geld. Deutschland ist da im Vergleich zu vielen anderen EU Staaten etwas hinterher. Es ist aber nicht wie Geld auf dem Sparbuch sondern an Bedingungen geknüpft.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 17:06 Uhr
0
Nee, über 20 Milliarden.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 17:03 Uhr
0
Müssten ca. 16 Milliarden sein.
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 17:03 Uhr
0
Da liegen immer boch EU Gelder für Deutschland aus dem Corona Aufbaufonds bereit. Wird von unserer Regierung aber nicht abgerufen. Da wundern sich einige EU Länder.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen