Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.630,00
PKT
-0,13 % -32,00
17:56:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.148
Heuschrecke0815,
15.01.2024 16:33 Uhr
0
Ach komm mezi genauso könnte man auch sagen die Bullen kommen nicht über 16800
12345678910111213,
15.01.2024 16:36 Uhr
0
Nur das reiche Luxemburg, Norwegen und Schweden erreichen höhere Entwicklungshilfequoten als Deutschland global 2021, 5 Nationen weltweit erreichen diese 0,7% 2021 die als Zielmarke gesetzt wurde. Die Quote wurde aber meiner Information nach schon auf 0,83% gesteigert von Deutschland in 2022, 2023 dürfte die Quote vermutlich nochmalig ansteigen. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1353149/umfrage/groesste-geberlaender-der-entwicklungszusammenarbeit/
DerAktienKaiser,
15.01.2024 16:55 Uhr
0
Quote hin oder her, wir schießen auch hier übers Ziel hinaus und müssen dieses nicht einmal erreichen und das sind genau die Gelder die nun fehlen, zusammen mit dem ganzen geschaffenen Verwaltungsapparat. Wenn wir selbst quasi im wirtschaftlichen Krisenmodus sind, wo zusätzlich noch fast branchenweit mehr abverlangt wird. Zusätzlich feuert man die Inflation weiter an, obwohl wir immer noch zu hohe Inflation haben und das noch nicht gänzlich ausgestanden ist aber wenn die Politik weiter inflationiert können die Zinsen eben auch nicht so schnell runter.
Mezisabel,
15.01.2024 16:31 Uhr
0
Die Shorties schaffen es nicht mal das freitagstief bei 16607 zu brechen, meine Güte wie soll das noch enden☹️
Heuschrecke0815,
15.01.2024 16:30 Uhr
0
Man sollte endlich eine finanztransaktionssteuer einführen. Dann hat das gezocke und die marktmanipulation durch Computerprogramme endlich ein Ende und der Staat würde gutes Geld einnehmen
unb3li3v4bl3_xD,
15.01.2024 16:27 Uhr
0
Junge wir sind in der UNO und das ist jedes Land verpflichtet einen gewissen Prozentsatz (glaube 0,7%) des Bruttoinlandsprodukt in Entwicklungsländer zu investieren.
Mezisabel,
15.01.2024 16:15 Uhr
1
So nochmal Long bei 16640 und morgen wieder ELC bis 16800. Herrlich dieser Dax😇
12345678910111213,
15.01.2024 16:13 Uhr
0
Wie selbst der Finanzminister unserer Ampel richtig erkannt hat haben wir kein Einnahmenproblem sondern ein Ausgabenproblem. Nur die Handlungen passen nicht zum Gesagten. Die Subventionen der Bauern sind keine Ausgaben, sondern Steuerteilrückerstattungen von 20cent pro Liter, was sich angesichts der Abgabenlast auf Biodiesel nicht viel anhört aber doch in der Produktion viel ausmachen kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |