Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:56:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.148
H
Heuschrecke0815, 15.01.2024 16:33 Uhr
0
Ach komm mezi genauso könnte man auch sagen die Bullen kommen nicht über 16800
1
12345678910111213, 15.01.2024 16:36 Uhr
0
Nur das reiche Luxemburg, Norwegen und Schweden erreichen höhere Entwicklungshilfequoten als Deutschland global 2021, 5 Nationen weltweit erreichen diese 0,7% 2021 die als Zielmarke gesetzt wurde. Die Quote wurde aber meiner Information nach schon auf 0,83% gesteigert von Deutschland in 2022, 2023 dürfte die Quote vermutlich nochmalig ansteigen. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1353149/umfrage/groesste-geberlaender-der-entwicklungszusammenarbeit/
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 16:47 Uhr
0

So nochmal Long bei 16640 und morgen wieder ELC bis 16800. Herrlich dieser Dax😇

Sauber 😉👌
D
DerAktienKaiser, 15.01.2024 16:55 Uhr
0
Quote hin oder her, wir schießen auch hier übers Ziel hinaus und müssen dieses nicht einmal erreichen und das sind genau die Gelder die nun fehlen, zusammen mit dem ganzen geschaffenen Verwaltungsapparat. Wenn wir selbst quasi im wirtschaftlichen Krisenmodus sind, wo zusätzlich noch fast branchenweit mehr abverlangt wird. Zusätzlich feuert man die Inflation weiter an, obwohl wir immer noch zu hohe Inflation haben und das noch nicht gänzlich ausgestanden ist aber wenn die Politik weiter inflationiert können die Zinsen eben auch nicht so schnell runter.
BigShort22
BigShort22, 15.01.2024 16:56 Uhr
0
Wie ein firesale
M
Mezisabel, 15.01.2024 16:31 Uhr
0
Die Shorties schaffen es nicht mal das freitagstief bei 16607 zu brechen, meine Güte wie soll das noch enden☹️
H
Heuschrecke0815, 15.01.2024 16:31 Uhr
0
Aber das will die finanzlobby natürlich nicht
H
Heuschrecke0815, 15.01.2024 16:30 Uhr
0
Man sollte endlich eine finanztransaktionssteuer einführen. Dann hat das gezocke und die marktmanipulation durch Computerprogramme endlich ein Ende und der Staat würde gutes Geld einnehmen
u
unb3li3v4bl3_xD, 15.01.2024 16:27 Uhr
0
Junge wir sind in der UNO und das ist jedes Land verpflichtet einen gewissen Prozentsatz (glaube 0,7%) des Bruttoinlandsprodukt in Entwicklungsländer zu investieren.
angoras
angoras, 15.01.2024 16:20 Uhr
0
Knallt schön hoch wieder......auch Bärenfalle genannt
1
12345678910111213, 15.01.2024 16:15 Uhr
0
Insbesondere wenn es um Wettbewerbsfähigkeit angeht
M
Mezisabel, 15.01.2024 16:15 Uhr
1
So nochmal Long bei 16640 und morgen wieder ELC bis 16800. Herrlich dieser Dax😇
1
12345678910111213, 15.01.2024 16:13 Uhr
0
Wie selbst der Finanzminister unserer Ampel richtig erkannt hat haben wir kein Einnahmenproblem sondern ein Ausgabenproblem. Nur die Handlungen passen nicht zum Gesagten. Die Subventionen der Bauern sind keine Ausgaben, sondern Steuerteilrückerstattungen von 20cent pro Liter, was sich angesichts der Abgabenlast auf Biodiesel nicht viel anhört aber doch in der Produktion viel ausmachen kann.
Lipton
Lipton, 15.01.2024 16:07 Uhr
0
Ok
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.01.2024 16:06 Uhr
0

Ami Land zu heute?

Zu
Lipton
Lipton, 15.01.2024 16:06 Uhr
0
Ami Land zu heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen