Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.083
EuroBabo
EuroBabo, 17.01.2024 10:08 Uhr
0
Bockstark Der Dax heute. Er will nicht weiter fallen 🙆🏻‍♂️😅
Trader24
Trader24, 17.01.2024 10:10 Uhr
0

Bockstark Der Dax heute. Er will nicht weiter fallen 🙆🏻‍♂️😅

dann pass nun gut auf :D
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 10:13 Uhr
0
600 points wieder vorne ist das wieder geil😁 1. Position im Jahr direkt wieder Volltreffer
T
TuDios, 17.01.2024 10:13 Uhr
0

Der MDAX vernichtet seit 2018 Geld; zudem fällt er immer stärker als der DAX. Einjahresperformance = -11%, dieses Jahr bereits -5%. Ich denke, dass man allmählich beginnen kann, den MDAX zu besparen bzw zu investieren. Aus meiner Sicht sind hier 50% bis 2028 drin.

Mein Reden, MDAX, LYX013, EM Dividend ETF sind imo relativ risikoarme Wetten. Aber es ist halt Vieles günstig. Aurubis, Vodafone, Lynas Rare Earths, PBB, Aroundtown, Fresenius, Paypal, Alibaba sind natürlich weniger konservativ als ETFs aber haben imo auch Alle gutes Potenzial.
A
Abc12345, 17.01.2024 10:23 Uhr
0

Mein Reden, MDAX, LYX013, EM Dividend ETF sind imo relativ risikoarme Wetten. Aber es ist halt Vieles günstig. Aurubis, Vodafone, Lynas Rare Earths, PBB, Aroundtown, Fresenius, Paypal, Alibaba sind natürlich weniger konservativ als ETFs aber haben imo auch Alle gutes Potenzial.

Oh boy. Mit der Auswahl hast Du nur Champions
H
Hyacinth, 17.01.2024 10:05 Uhr
0

MDAX hat 50% der Erholung abverkauft. Inzwischen ist das Einstiegsniveau bei zahlreichen Werten wieder attraktiv. Denke es wird nicht mehr lange fallen.

Der MDAX vernichtet seit 2018 Geld; zudem fällt er immer stärker als der DAX. Einjahresperformance = -11%, dieses Jahr bereits -5%. Ich denke, dass man allmählich beginnen kann, den MDAX zu besparen bzw zu investieren. Aus meiner Sicht sind hier 50% bis 2028 drin.
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 10:04 Uhr
0
Prcious, deine Meinung interessiert nicht. Der Markt hat immer recht und dementsprechend geht es in China bergab.
Fakebond
Fakebond, 17.01.2024 10:04 Uhr
1
Bei 390 gehe ich mal Long 😉
p
prcious, 17.01.2024 9:56 Uhr
0
Naja, nicht im Ansatz so hoch wie bei anderen Indizes. Naja, ich steck da kein Geld mehr rein. Der Abwärtstrend ist einfach mal seit, auf den Monat genau 6 Jahren völlig intakt. Im Januar vor 6 Jahren ging es bei 30.000 los, und heute steht es bei 15.000. Schon heftig.
alterLachs
alterLachs, 17.01.2024 9:55 Uhr
0
Wir schließen heute grün
Fakebond
Fakebond, 17.01.2024 9:53 Uhr
0
Und schon wurden die Erwartungen verfehlt 😉 zum Glück werden hier die Erwartungen sehr sehr niedrig angesetzt 😉
X
Xdami, 17.01.2024 9:50 Uhr
0
Dax salami Zeit
T
TuDios, 17.01.2024 9:45 Uhr
0
MDAX hat 50% der Erholung abverkauft. Inzwischen ist das Einstiegsniveau bei zahlreichen Werten wieder attraktiv. Denke es wird nicht mehr lange fallen.
Fakebond
Fakebond, 17.01.2024 9:44 Uhr
0

Vor allem die zahlen aus China sind eigentlich okay. Ich meine welches Land weltweit, kann mehr als 5% Wachstum aufweisen. Jetzt haben sie halt 5,2% anstatt der Prognose 5,3% erreicht. Völlig desaströse Abverkauf und völlig übertrieben. Es sei denn, einige wissen mehr und China steht kurz davor Taiwan anzugreifen.

Das sehe ich auch so 😉 aber in China wurden die Erwartungen eben höher geschraubt 😂🙈
D
DerAccountant, 17.01.2024 9:43 Uhr
0
Wie eigentlich immer stimmts angori?
MxTrick
MxTrick, 17.01.2024 9:43 Uhr
0
So Freigrenze für dieses Jahr erreicht :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen