Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:48:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.079
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 16:30 Uhr
0
Enphase top. Bei 70 gekauft. Schein schon raus. Dicker Gewinn. Wirst du nie erreichen, Opihamburg
S
Sporthamburg2, 17.01.2024 16:31 Uhr
0
Glaub ich dir👌😂
G
Gast-760214000, 17.01.2024 16:31 Uhr
0

16400 is incoming

Bestimmt... Aber die 16.000 auch. Aber definitiv nicht deine 17.000 🤗
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 16:34 Uhr
0

Glaub ich dir👌😂

Ja solltest du auch. Aktien halte ich noch. Ebenso wie ich Canadian Solar unten zugekauft habe. Auch nur Schein und Hälfte verkauft. Rest bleibt noch drin. Aber wirste auch wieder nicht glauben. Bist halt aus Hamburg. Da laufen die alle noch mit Sparbüchern durch die Gegend
S
Sporthamburg2, 17.01.2024 16:42 Uhr
0
Glaubt keiner. Also ich bin bei canadian nachweisbar bei weit über 30 raus.
angoras
angoras, 17.01.2024 16:30 Uhr
0
16400 is incoming
S
Sporthamburg2, 17.01.2024 16:29 Uhr
0
Enphase soll ja gut laufen.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 16:27 Uhr
0
15500 müssen jetzt mal kommen. Aber auch dann nur Unternehmen kaufen, die sich weg aus Deutschland orientieren
angoras
angoras, 17.01.2024 16:25 Uhr
0
So....allmählich werden die Amis wach.....man merkt das Stärke in den Markt strömt......perfekt 💪 💪 💪
G
Gast-760214000, 17.01.2024 16:23 Uhr
0

Wir sind jetzt gerade mal 4% von der 17000 runter, als Info für die trüben Funzeln hier, eine nennenswerte Korrektur wäre bei ca 15000.

Das wäre eine gesunde Korrektur. Die Euphorie ist am verfliegen, die 16.000 sollten wir die nächsten Tage erreichen.
Robarot
Robarot, 17.01.2024 16:16 Uhr
0
Funzel ist Long.
McPie
McPie, 17.01.2024 16:15 Uhr
3
Wir sind jetzt gerade mal 4% von der 17000 runter, als Info für die trüben Funzeln hier, eine nennenswerte Korrektur wäre bei ca 15000.
b
börsengirly, 17.01.2024 16:14 Uhr
0
350 hat gehalten
Robarot
Robarot, 17.01.2024 16:02 Uhr
1

Ja puma ist nicht schlecht auf dem Niveau. Hugo Boss finde ich nach dem rückseztzer auch interessant.

Bei HSBC sind die Long Spread für Puma größer als üblich. Bei Hugo Boss genauso wie immer. Also der Emittent sieht wohl bei Puma mehr Long Potenzial. Trotzdem danke man hat nicht alles auf dem Schirm.
G
Gast-760214000, 17.01.2024 15:58 Uhr
0

Dow Jones gleich der erste grüne Ami Index ....Tendenz steigend 👍

Dow ist nicht DAX...
D
DerAccountant, 17.01.2024 15:55 Uhr
0

Dow Jones gleich der erste grüne Ami Index ....Tendenz steigend 👍

Sehr stark heute der dax wie immer
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen