Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.658,00 PKT
-1,23 % -306,13
18:32:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.055
D
DerAccountant, 18.01.2024 11:43 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
S
Sporthamburg2, 18.01.2024 11:51 Uhr
0
Accountant über 1000 völlig wertlose Kommentare. Kommt auf Ignorieren.
S
Sporthamburg2, 18.01.2024 11:53 Uhr
0
Banker. bilo gleich mit.
Robarot
Robarot, 18.01.2024 11:56 Uhr
0
Die dauernden Umfragen sieht man aber trotzdem.
angoras
angoras, 18.01.2024 12:07 Uhr
0
16600 is incoming
M
Mezisabel, 18.01.2024 10:45 Uhr
0
Komisch dass man schon nichts mehr von den Shorties liest. Kommen die dann wieder wenn es 20 pt fällt? 🤔
angoras
angoras, 18.01.2024 10:32 Uhr
1
Heute beginnen übrigens die Vorbereitungen für den Legendären Green Friday
M
Mezisabel, 18.01.2024 10:28 Uhr
0
Bzw nicht sehen wollen...
angoras
angoras, 18.01.2024 10:11 Uhr
0
Ach herrlich.....der Dax trotzt einfach allem.....und es gibt immer noch welche die es nicht sehen.
M
Mezisabel, 18.01.2024 10:06 Uhr
0
16500 incoming😎
angoras
angoras, 18.01.2024 10:03 Uhr
0
Uiuiui.....nun geht's steil bergauf....war auch nur anderes zu erwarten......16600 heute easy wieder da...Amis knallen die Huthis auch schon wieder weg
BigShort22
BigShort22, 18.01.2024 9:28 Uhr
0
Ich weiß ich öffne vielen jetzt die Augen… aber macht euch mal n Kopf und einen Plan
BigShort22
BigShort22, 18.01.2024 9:19 Uhr
0
Fällt es stockt ihr auf oder verkauft aus Panik, steigt es haltet ihr für immer. Also im Endeffekt auch nur Geld was ihr reinsteckt und nie wieder aufm Konto findet
BigShort22
BigShort22, 18.01.2024 9:16 Uhr
0
Fakt ist ja Short macht die Mäuse und realisiert Gewinne. und Long Weiß man nicht ob ihr überhaupt iwas davon habt in 20 Jahren. Wie man hier liest nehmen die meisten ihr Depot ja mit ins Grab
angoras
angoras, 18.01.2024 9:15 Uhr
0
Jepp haut schön hoch wieder
p
patersontrade, 18.01.2024 9:08 Uhr
0

Der DAX bzw. Die meisten Indizes werden korrigieren. Es geht nicht nur aufwärts. Kaufen tut auf den Niveau kenne mehr. Es fehlt nur noch der Trigger und dann kommt langsam die Panik. Drehen werden wir, wenn die Panik am größten ist. Aktuell befinden wir uns in einer seitwärtsbewegung Tendenz eher abwärts. Meist haben wir dann an solchen Punkten auch eine Trendwende das heißt es geht irgendwann erstmal ordentlich nach unten.

tut tut... junge junge
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen