Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.750,38 PKT
-0,87 % -216,01
10:50:21 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.991
F
Funzel, 18.01.2024 23:25 Uhr
0
Auffällig ist, das von johnny nichts mehr kommt.🤔🤭😉🤣🤣🤣
M
Mezisabel, 19.01.2024 1:04 Uhr
0

Hoffentlich sagt uns Easy Money in 5 Stunden wieder wie sich der DAX schlägt, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.

Weiter Long bis zum neuen ATH. Aber so wie ich dich kenne wartest lieber auf die 16k, 15k oder 14k 🤣
M
Marmell74, 19.01.2024 4:54 Uhr
0

Den Bitcoin als Frühindikator immer im Auge behalten. Hat Marmell uns eigentlich schon erklärt warum der trotz ETFs so abschmiert?

Btc hat eine Performance von etwas über 40% in 6 Monaten. Keine Ahnung was du da redest. Für mich eher verständlich das es auch hier mal eine kleine Korrektur gibt. Die Bewegung ist doch bei krypto jetzt nicht wirklich der Rede wert
angoras
angoras, 19.01.2024 6:15 Uhr
0
So leute gestern war nur Vorbereitung für den Legendären Green Friday.....heute wird ein schöner knall grüner Tag 16800 is incoming
G
Gast-753186201, 19.01.2024 7:02 Uhr
0
Häh? Ich dachte mit Einführung des ETFs ist das der Durchbruch für die Blockchaintechnologie? Seit Jahresbeginn ist es um 8% runtergegangen trotz ETF Einführung wo angeblich direkt Milliarden reinfliessen sollten, sodass der Kurs durch die Decke geht. Aber nie um eine Ausrede verlegen 😅
G
Gast-753186201, 18.01.2024 23:15 Uhr
0
Hoffentlich sagt uns Easy Money in 5 Stunden wieder wie sich der DAX schlägt, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.
F
Funzel, 18.01.2024 22:40 Uhr
0
Am kl. Verfall Capd man nicht, niemals. Das ist Gesetz!👀😱
G
Gast-753186201, 18.01.2024 22:25 Uhr
0
Jetzt erstmal wieder ein schönes Cap
F
Funzel, 18.01.2024 22:22 Uhr
1
Q1 wird hervorragend unter den neg. Umständen. Ein neues ATH ist für mich durchaus bzw. locker drin.
H
Hufler2, 18.01.2024 22:08 Uhr
0
geht doch gut hoch
raufundrunter
raufundrunter, 18.01.2024 22:02 Uhr
1

16509 morgen Abrechnung

oder 475 ;-)
M
Mezisabel, 18.01.2024 22:01 Uhr
0

Das Problem ist nach wie vor dasselbe, viele denken weil er 2000 pt gestiegen ist MUSS es jetzt weiter steigen. Leider ist so ein Glaube an der Börse unangebracht. Ausserdem hatten wir jetzt ne 650 Korrektur, das sind 25% des gesamten Anstiegs, reicht nicht aus

Na dann hau sie rein die shorts... 🥳😉
M
Mezisabel, 18.01.2024 22:00 Uhr
0
16600 in the house 😎
b
börsengirly, 18.01.2024 21:59 Uhr
0
Gute Nacht :)
b
börsengirly, 18.01.2024 21:59 Uhr
0
500*
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,24 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
7 Siemens Energy -4,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen