Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.654,43
PKT
-1,00 % -250,20
16:32:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 980.651
Xdami,
24.01.2024 13:48 Uhr
0
Was haben zu tun irgendwelche Verkäufer mit DAX kurse? Das ist alles kontrolliert bei zentral banks und hedge funds.
Xdami,
24.01.2024 13:58 Uhr
0
Vor rein und nach börslich.wie immer. Atom bombe konnte steigende dax nicht halten.
alterLachs,
24.01.2024 13:59 Uhr
0
Im anderen Forum wird vom Mogul seit heute Morgen wieder Short geschrieben.
John91,
24.01.2024 12:52 Uhr
0
Markt geht nun mal immer den weg des geringsten schmerzes. Da seit über einem Jahr jeder noch so kleine Anleger ordentlich nachgekauft hat weil die Rezession bereits überwunden wurde profitieren die aller meisten Depots
John91,
24.01.2024 12:39 Uhr
0
"JPMORGAN erhöht das Kursziel für NETFLIX von $510 auf $610. Overweight.". Weiterhin günstig bei dem sehr starken umsatz und gewinnzuwäschen.
Benny80,
24.01.2024 12:36 Uhr
0
Die PMI-Daten der Eurozone zeigen eine verbesserte Wirtschaftsaktivität
Die Wirtschaftsaktivität in der Eurozone verbesserte sich zu Beginn des Jahres und verzeichnete den langsamsten Rückgang seit einem halben Jahr, wie die jüngste Umfrage unter Einkaufsmanagern am Mittwoch zeigte.
Den Daten zufolge stieg der HCOB Flash Eurozone Composite PMI Output Index, der die Aktivität im verarbeitenden Gewerbe und im Dienstleistungssektor misst, von 47,6 im Dezember auf 47,9 im Januar. Er liegt leicht unter dem von Ökonomen erwarteten Wert von 48,0.
HCOB-Chefökonom Cyrus de la Rubia sagte, die Daten deuten auf „eine weitverbreitete Abschwächung des Abwärtstrends“ im Jahr 2023 hin.
Die größten Volkswirtschaften der Eurozone, Frankreich und Deutschland, verzeichneten beide einen Rückgang ihres Index, während der breitere Block nach fünf Monaten des Rückgangs wieder auf Wachstumskurs zurückkehrte
BlueStar22,
24.01.2024 12:32 Uhr
0
Auf dem Niveau geht keiner freiwillig short, nach unten ist die Luft sehr dünn
Funzel,
24.01.2024 12:26 Uhr
0
Sehr schöner Dax-Verlauf jetzt. Die 17k sind greifbar nahe.Bockstark der DAX😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,81 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,94 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,94 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,04 % | Alle Diskussionen |