Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
Fakebond,
24.01.2024 22:06 Uhr
0
Morgen möchte ich gerne die Gesichter sehen ,wenn einige ihr Depot öffnen
Marmell74,
24.01.2024 22:48 Uhr
0
Texas Instrument hat deine Ansage wohl nicht mitbekommen 🤔 Wenn die Gewinne bei Netflix steigen, dann bedeutet das doch eher das die Menschen zuviel Zeit haben 😉 Top wenn Delivery Hero seine Gewinne durch die Zinssenkungen seinen Gewinn verzehnfachen kann. Bayer hilft die Zinssenkung auch wenn Sie weitere Kredite für das Monsantodesaster benötigen. Oder nehmen wir die BASF über Kredit können Sie ja eine Top Dividende bezahlen 😂😂
Texas Instrument hab ich schon seit 1998 im depot und die einzige Position wo ich einmal gekauft habe und bis heute nie wieder was dran geändert habe.
Ich frag mich auch warum du nur die negativen Beispiele hier gibst und nicht die postiven Entwicklungen erwähnst.
Netflix ist nun mal gut und hat gezeigt das sie marktführend sind.
Siemens in Deutschland ebenfalls, auch wenn die Zahlen noch kommen.
SAP auch.
Warum vertritt man eine grundsätzlich pessimistische Haltung über einen Zeitraum der nicht mit dem Markt konform geht.
Naja ich muss nicht alles verstehen.
Moezkito,
24.01.2024 22:57 Uhr
1
Morgen müssen erstmal die schlechten Zahlen von Tesla gefeiert werden mit einem fetten Gap Up und einen neuen ATH
Palzwoi,
24.01.2024 22:02 Uhr
0
Texas Instrument hat deine Ansage wohl nicht mitbekommen 🤔
Wenn die Gewinne bei Netflix steigen, dann bedeutet das doch eher das die Menschen zuviel Zeit haben 😉
Top wenn Delivery Hero seine Gewinne durch die Zinssenkungen seinen Gewinn verzehnfachen kann.
Bayer hilft die Zinssenkung auch wenn Sie weitere Kredite für das Monsantodesaster benötigen.
Oder nehmen wir die BASF über Kredit können Sie ja eine Top Dividende bezahlen 😂😂
EuroBabo,
24.01.2024 21:33 Uhr
0
Hmmm Ich weiß nicht ob jetzt nochmal so ein Hub kommt... Die EZB Sitzung am 25.1. wird spannend, vielleicht wegweisend
Robarot,
24.01.2024 21:24 Uhr
0
Bei der hohen Anleihenrendite ist die attraktiver als so mancher Dow Wert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | Alle Diskussionen |