Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.906,23 PKT
-0,73 % -182,14
21:40:10 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.559
NeverStop
NeverStop, 25.01.2024 11:43 Uhr
0
Ne danach Abfahrt unter 16600 schätze ich. Glaube nachher werden viele zinssenkungseuphoriker enttäuscht werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 11:50 Uhr
0
Beim Zinsentscheid gibt es doch eh keine Überraschung
badbank
badbank, 25.01.2024 11:50 Uhr
0
alle auch nur entfernt möglichen good news für das gesamte jahr sind bereits eingepreist viel zu viel fomo und euphorie - sehe nicht was den dax weiter steigen lassen sollte außer dummheit
X
Xdami, 25.01.2024 12:23 Uhr
1

alle auch nur entfernt möglichen good news für das gesamte jahr sind bereits eingepreist viel zu viel fomo und euphorie - sehe nicht was den dax weiter steigen lassen sollte außer dummheit

Es wird steigen für immer. Weil muss immer neue shorts fressen.
X
Xdami, 25.01.2024 12:24 Uhr
0

Wer will denn jetzt noch kaufen?

Meinst du welche bank oder hedge fund?
A
Abc12345, 25.01.2024 11:41 Uhr
0
Wer will denn jetzt noch kaufen?
angoras
angoras, 25.01.2024 11:40 Uhr
0
Ja Abfahrt bis 14:15 danach wieder totale Euphorie und ab Richtung neuen ATH......immer das selbe halt
J
John91, 25.01.2024 11:35 Uhr
0

📉 anscheinend steht Abfahrt auf der Tagesordnung

ideal zum aufstocken bevor das ath wieder fällt
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 11:35 Uhr
0
Bei 810 war gestern mein Einstieg , ohne ordentlich Gewinn schließe ich meine Short -Position nicht
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 11:34 Uhr
0
📉 anscheinend steht Abfahrt auf der Tagesordnung
angoras
angoras, 25.01.2024 11:08 Uhr
0
Die Trulla hat doch schon Zinssenkungen im Juni angekündigt....alles schon bekannt eigentlich
p
prcious, 25.01.2024 10:56 Uhr
0
Ist doch schon lange klar wie der Entscheid wird. Interessanter wird, ob Lagarde es um 17:00 Uhr schafft den Märkten Angst zu machen.
angoras
angoras, 25.01.2024 10:54 Uhr
0
Zins bleibt doch eh gleich.....also ein non event
S
Sporthamburg2, 25.01.2024 10:53 Uhr
0
Meine Empfehlung heute.Zinsentscheid 14:15 abwarten und Vorhandel USA 14:30. Dann positionieren.
J
John91, 25.01.2024 10:37 Uhr
0
Heute kommt US Bip Q4. Märkte könnten da ordentlich squeezen dank dem starken Wirtschafstaufschwung
BigShort22
BigShort22, 25.01.2024 10:26 Uhr
0
Beruhig dich pleite
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
Alle Diskussionen