Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.918,59 PKT
-0,68 % -169,77
20:21:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.553
Duke!!!
Duke!!!, 25.01.2024 12:36 Uhr
0
Dow 🏂
Palzwoi
Palzwoi, 25.01.2024 12:39 Uhr
0

Es wird steigen für immer. Weil muss immer neue shorts fressen.

Wenn Alle Long sind kann es nicht mehr steigen
Palzwoi
Palzwoi, 25.01.2024 12:56 Uhr
0
Die nächste Blase die dann irgendwann explodiert☺️
Palzwoi
Palzwoi, 25.01.2024 13:03 Uhr
0
SAP wieder sehr stark Heute
J
John91, 25.01.2024 12:34 Uhr
0

Wer will denn jetzt noch kaufen?

das fragt sich @BigShort schon seit 13, 14 oder 15k anstatt sich mit dem neuen Bullenmarkt zufrieden zu geben
X
Xdami, 25.01.2024 12:32 Uhr
0

https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/hedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17061689187978&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fhedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858%2F

Na selbst verständlich jetzt.wie kann dax fallen wenn so wiel geld liegt auf shorts ...
X
Xdami, 25.01.2024 12:27 Uhr
0

https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/hedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17061689187978&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fhedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858%2F

Das heißt dax wird steigen auf shorts.andere Möglichkeit gibt es nicht.
X
Xdami, 25.01.2024 12:25 Uhr
0

Ist doch schon lange klar wie der Entscheid wird. Interessanter wird, ob Lagarde es um 17:00 Uhr schafft den Märkten Angst zu machen.

Markt vielleicht ja.aber niemals dax .
X
Xdami, 25.01.2024 12:24 Uhr
0

Wer will denn jetzt noch kaufen?

Meinst du welche bank oder hedge fund?
X
Xdami, 25.01.2024 12:23 Uhr
1

alle auch nur entfernt möglichen good news für das gesamte jahr sind bereits eingepreist viel zu viel fomo und euphorie - sehe nicht was den dax weiter steigen lassen sollte außer dummheit

Es wird steigen für immer. Weil muss immer neue shorts fressen.
badbank
badbank, 25.01.2024 11:50 Uhr
0
alle auch nur entfernt möglichen good news für das gesamte jahr sind bereits eingepreist viel zu viel fomo und euphorie - sehe nicht was den dax weiter steigen lassen sollte außer dummheit
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 11:50 Uhr
0
Beim Zinsentscheid gibt es doch eh keine Überraschung
NeverStop
NeverStop, 25.01.2024 11:43 Uhr
0
Ne danach Abfahrt unter 16600 schätze ich. Glaube nachher werden viele zinssenkungseuphoriker enttäuscht werden
A
Abc12345, 25.01.2024 11:41 Uhr
0
Wer will denn jetzt noch kaufen?
angoras
angoras, 25.01.2024 11:40 Uhr
0
Ja Abfahrt bis 14:15 danach wieder totale Euphorie und ab Richtung neuen ATH......immer das selbe halt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen