Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
TuDios,
25.01.2024 8:55 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/hedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858/?amp=&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17061689187978&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fhedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858%2F
Tja, mit der Wette gegen VW haben die sich schonmal schön die Finger verbrannt. Generell ziemlich asymetrisches Chance-Risiken-Verhältnis bei VW wenn schon eingepreist ist das VW irgendwie auf die Hälfte zusammenschrumpft... Und: Qube shortet einfach echt viel, zB auch MorphoSys, EvoTec, PBB,...
Fakebond,
25.01.2024 9:06 Uhr
0
Kann es heute Gewinnmitnahmen geben ? Wer will auf diesem Niveau verkaufen?
Fakebond,
25.01.2024 9:09 Uhr
0
Der Geschäftsklimaindex wird heute bestimmt ein Traum … besser als erwartet 📉
Duke!!!,
25.01.2024 8:48 Uhr
1
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/hedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858/?amp=&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17061689187978&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fhedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858%2F
Fakebond,
25.01.2024 8:41 Uhr
0
Fakt ist auf jeden Fall , dass momentan wirklich alles dafür gemacht wird, den Markt in die Höhe zu treiben . Warum weiß ich noch nicht genau . Gebaut ist dieses Konstrukt auf gigantischen Schulden . Eigentlich kann man dieses Spiel ewig fortsetzen. Nullzins ohne schuldenbremse
TuDios,
25.01.2024 8:30 Uhr
0
So war es zwischen 2009 und 2020 doch auch?
Fakebond,
25.01.2024 8:28 Uhr
0
Momentan sind wir echt in einem gigantischen Bullen-Markt … leichter kann man momentan echt nicht sein Geld verdienen. Was mich nur wundert warum Börse aktuell so einfach ist ? Einfach nur investieren und schlafen
John91,
25.01.2024 8:25 Uhr
1
wofür unnötig lange oben halten? verbraucherpreise fallen ja stetig weiter
Fakebond,
25.01.2024 8:25 Uhr
0
Klar werden heute wieder Geschenke verteilt bzw in Aussicht gestellt und wahrscheinlich haben tatsächlich sehr bald oder vielleicht schon heute die 17 000
Fakebond,
25.01.2024 8:11 Uhr
0
Ich denke auch so ist der Plan, doch ich vermute die Lohn und Preis -Spirale und die gestiegen Lieferkosten sollte die Frau L. nicht unterschätzen
TuDios,
25.01.2024 8:05 Uhr
0
Zeitnah ist relativ. Lagarde hat quasi durch die Blume gesagt, dass es im Juni eine Zinssenkung gibt, außer es passiert was unerwartetes.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |