Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.992,42 PKT
+1,21 % +299,03
19:28:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.909
F
Funzel, 02.02.2024 21:33 Uhr
0
Und ständig die Rechtfertigkeiten von dici wenn er daneben liegt. Er liegt ständig daneben, deshalb Dauerprogramm. Wie armselig diese Type.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤭🤭🤣🤣🤣
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 21:34 Uhr
0

Bleib mal lieber bei deinen Gaps.

Wurden Heute wieder wunderbar nach Oben geschlossen 🥳🥳
F
Funzel, 02.02.2024 21:35 Uhr
0
Ahhh, unser Nervenbündel sporti ist wieder am Aufmucken🤦‍♀️🤭🤭🤭 wieder angespannt, wie immer🤭🤭🤣🤣
Burschi
Burschi, 02.02.2024 21:38 Uhr
0
Aus der Spielbank
S
Sporthamburg2, 02.02.2024 21:31 Uhr
0
Bleib mal lieber bei deinen Gaps.
F
Funzel, 02.02.2024 21:28 Uhr
0
Zinssenkung macht für mich erst dann Sinn, wenn die Wirtschaft nachhaltig bestätigt, das sie gut läuft. Das ist in den USA momentan der Fall, aber eben noch nicht nachhaltig genug. Tolle US-Daten heute, deshalb auch steigende Kurse.😉
B
BlueStar22, 02.02.2024 21:19 Uhr
0

FRANKFURT (dpa-AFX) - Trotz eines Rekordhochs am Freitag dürfte sich die schleppende Entwicklung des Dax in der kommenden Woche fortsetzen. Hoffnungen auf eine rasche Zinswende in der Eurozone und den USA sind nach den Ereignissen dieser Woche deutlich geschrumpft und fallen damit als Markttreiber endgültig aus.

Zinswende früher oder später. Sie werden dieses Jahr kommen da die verbraucherpreise immer weiter fallen und der Wirtschaft macht nicht viel aus die boomt auch aktuell schon kräftig
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 21:16 Uhr
1
Unendliches Wachstum. Wo? Beim Bürgergeld 🤔
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 21:15 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX) - Trotz eines Rekordhochs am Freitag dürfte sich die schleppende Entwicklung des Dax in der kommenden Woche fortsetzen. Hoffnungen auf eine rasche Zinswende in der Eurozone und den USA sind nach den Ereignissen dieser Woche deutlich geschrumpft und fallen damit als Markttreiber endgültig aus.
F
Funzel, 02.02.2024 21:12 Uhr
0
Bockstark der DAX. Auf zur 17400 die nächsten Wochen💪😉
F
Funzel, 02.02.2024 21:05 Uhr
0
Zeitnah knackt der S&P die 5k, hervorragend.😉👍💪
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 Strategy B -10,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen