Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.732,00 PKT
-0,76 % -190,00
18:09:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.678
angoras
angoras, 08.02.2024 8:09 Uhr
0
Damit sollte der Ukraine Krieg auch bald vorbei sein. Das sollte dem Dax dann wieder ordentlich Rückenwind verschaffen - Die Pute aus Russelande klatscht in die Hände. US-Senat lehnt 60-Milliarden-Paket ab Washington – Harter Rückschlag für die Ukraine im Kampf gegen Russlands Angriffskrieg: Der US-Senat hat ein Unterstützungspaket im Wert von 60 Milliarden abgelehnt.
S
Storch22, 08.02.2024 8:12 Uhr
0
Long,Long denn die Shortis gibt es nicht mehr.
MxTrick
MxTrick, 08.02.2024 8:18 Uhr
0
Longs wieder extrem schwach heute
G
Gast-760214000, 08.02.2024 8:18 Uhr
1
Übertriebe Euphorie aktuell... Schon seit Wochen. Das ist i.d.r. immer DER Indikator für eine Trendwende - genau so auch anders herum. Den Februar geb ich dem dax noch - generell allen Indizes, die in kürzester Zeit übertrieben hoch gepusht wurden. Die Vergangenheit zeigt es immer wieder.
b
börsengirly, 08.02.2024 8:28 Uhr
0

Die Endlosrally geht weiter.

.
S
Storch22, 08.02.2024 8:06 Uhr
2
Die Endlosrally geht weiter.
M
Mezisabel, 08.02.2024 7:35 Uhr
1
Schon wieder upgap. Na sowas aber auch und das nach dem "bodenlosen Fall" gestern.
F
Funzel, 08.02.2024 7:32 Uhr
1
Bockstark der DAX. Heute über 17050 schließen und morgen Green Friday, herrlich😉👍
angoras
angoras, 08.02.2024 7:15 Uhr
1
17k is incoming....nach dem Mini Dip gestern
S
ShlomoGoldstein, 07.02.2024 23:40 Uhr
0

Krass wie der Dax heute runtergeballert ist. Kurz dachte ich echt die stellen bestimmt gleich den Handel ein. Mal schauen ob die Short Propheten den DAX morgen auf 10 k runterbomben😳

Den Handel Einstellen für rund 100 Punkte?
M
Mezisabel, 07.02.2024 23:19 Uhr
0
Krass wie der Dax heute runtergeballert ist. Kurz dachte ich echt die stellen bestimmt gleich den Handel ein. Mal schauen ob die Short Propheten den DAX morgen auf 10 k runterbomben😳
M
Marmell74, 07.02.2024 23:17 Uhr
0
Und ich meine Euro, auch wenn damals in DM gehandelt wurde. So wie es oben steht, stimmt es.
M
Marmell74, 07.02.2024 23:16 Uhr
0
Wenn du schon vom Nemax redest und der New Economy, dann verschweig nicht das es 3 Jahre gedauert hat bis der Absturz gekommen ist. EM.tv ist von 0,38 cent auf 110 Euro gestiegen und mit nur 1€ wärst du Millionär geworden. Du hast vom neuen Markt wahrscheinlich genau so viel Ahnung wie vom Markt von heute. Naja dein Reden, die Frischlinge, die betreust du ja gerne und dein Wissen ist uns natürlich wichtig und unverzichtbar.
M
Marmell74, 07.02.2024 22:51 Uhr
0

Erinner ein bisschen an den neuen Markt von damals

Was du schreibst, ist auch wenn du es vielleicht nicht ernst meinst, grob fahrlässig und irreführend. Ich würde mich da mit der Entstehung, der Problematik, den ipos und der Rolle der Banken die damals Firmen an den neuen Markt gebracht haben mehr beschäftigen. Als Anlass wurde damals der nas genommen, als Pendant Unzwar als sich Microsoft, damals gegründet in einer Garage und als absoluter Erfolg gefeiert wurde, wurde der neu Markt eingeführt. Anfangs mit einer Firma (als big Player weißt du bestimmt welche, oh ich frag gerade google) Die dann innerhalb von 3 Wochen 365% an Markt Kapital, nach listening, mehr aufweisen konnte. Zum Ende des neuen Marktes waren 365 Unternehmen gelistet am neuen Markt. Das vergleichst du und andere jetzt mit nividia, Microsoft, meta und super micron? Wahrscheinlich hast du Noch nicht mal eine aktie gehandelt als der neue Markt existiert hat.
S
Storch22, 07.02.2024 22:09 Uhr
0
Wir haben jetzt schon gute 5% in diesem Jahr gemacht,wo stehen wir dann zum 31.12 ????????????
EuroBabo
EuroBabo, 07.02.2024 21:58 Uhr
0
🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 Stellantis -2,01 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,29 %
Alle Diskussionen