Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.699,31 PKT
-0,85 % -211,87
20:31:40 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.695
Robarot
Robarot, 08.02.2024 9:29 Uhr
0
Siemens auch alles eingepreist gewesen.
B
BlueStar22, 08.02.2024 9:25 Uhr
0

märz 600 - 800 pkt korrektur

Wenns davor 1000 Punkte steigt wärst jetzt trotzdem noch günstiger dran😅
B
BlueStar22, 08.02.2024 9:25 Uhr
0
Siemens mit sehr starken Zahlen. Überall sprudeln die Gewinne förmlich
b
börsengirly, 08.02.2024 9:22 Uhr
0

Paypal ist komplett armageddon

aber wieso das versteh ich nicht so recht
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 9:19 Uhr
0
Paypal ist komplett armageddon
badbank
badbank, 08.02.2024 9:13 Uhr
1
märz 600 - 800 pkt korrektur
B
Barker35, 08.02.2024 9:13 Uhr
0

Schon wieder upgap. Na sowas aber auch und das nach dem "bodenlosen Fall" gestern.

das sieht jetzt echt ganz übel aus, ihr lasst euch aber auch immer von so kleinen fehlzeichen täuschen 🤭
EuroBabo
EuroBabo, 08.02.2024 9:08 Uhr
0

Damit hast du sicher nicht Unrecht. Nur wartet man schon seit Wochen auf die kolportierte Korrektur, gekommen ist diese nicht. Lediglich ein paar hundert Punkte nach unten ging es und das wurde immer rasch aufgekauft. Übertrieben Zinssenkungs-Fantasien wurde mittlerweile angepasst, hat das zu einer Korrektur geführt? Nein. Nun sind wir durch die US-Earnings durch und wieder keine Korrektur. Wie soll man hier eine Trendumkehr vorerst erkennen?

💯 Bin ich komplett dacor
c
curryk1ng, 08.02.2024 8:55 Uhr
0

Schon wieder upgap. Na sowas aber auch und das nach dem "bodenlosen Fall" gestern.

Ob Down- oder Upgap wird in der Regel um 09:00 Uhr entschieden. Von daher immer Füße stillhalten.
n
nufan, 08.02.2024 8:44 Uhr
1

Übertriebe Euphorie aktuell... Schon seit Wochen. Das ist i.d.r. immer DER Indikator für eine Trendwende - genau so auch anders herum. Den Februar geb ich dem dax noch - generell allen Indizes, die in kürzester Zeit übertrieben hoch gepusht wurden. Die Vergangenheit zeigt es immer wieder.

Damit hast du sicher nicht Unrecht. Nur wartet man schon seit Wochen auf die kolportierte Korrektur, gekommen ist diese nicht. Lediglich ein paar hundert Punkte nach unten ging es und das wurde immer rasch aufgekauft. Übertrieben Zinssenkungs-Fantasien wurde mittlerweile angepasst, hat das zu einer Korrektur geführt? Nein. Nun sind wir durch die US-Earnings durch und wieder keine Korrektur. Wie soll man hier eine Trendumkehr vorerst erkennen?
B
BlueStar22, 08.02.2024 8:41 Uhr
0

Vorgestern Dax mit ATH. Gestern Walstreet mit S&P500 und N100. Und heute der Nikkei extrem stark und fast zum ATH rauf. Rotiert man hier hin und her? Bin schon gespannt ob der S&P500 die 5000 Punkte heute nachhaltig knackt, das könnte dann für neue Impulse nach oben sorgen, auch beim Dax.

Was soll sonst passieren. Nach unten ist die Luft sehr dünn und da es kaum Alternativen gibt welche jährlich nahezu risikolos 10-15% abwerfen strömen immer mehr Anleger hinzu welche Massen an frisches Kapital reinbringen. Daher gewinnen teilweise Aktien in wenigen wochen mal mehrere 100 mrd oder 1 Bio an wert. Letztendlich ist Geld nur eine Zahl
n
nufan, 08.02.2024 8:29 Uhr
0
Vorgestern Dax mit ATH. Gestern Walstreet mit S&P500 und N100. Und heute der Nikkei extrem stark und fast zum ATH rauf. Rotiert man hier hin und her? Bin schon gespannt ob der S&P500 die 5000 Punkte heute nachhaltig knackt, das könnte dann für neue Impulse nach oben sorgen, auch beim Dax.
b
börsengirly, 08.02.2024 8:28 Uhr
0

Die Endlosrally geht weiter.

.
G
Gast-760214000, 08.02.2024 8:18 Uhr
1
Übertriebe Euphorie aktuell... Schon seit Wochen. Das ist i.d.r. immer DER Indikator für eine Trendwende - genau so auch anders herum. Den Februar geb ich dem dax noch - generell allen Indizes, die in kürzester Zeit übertrieben hoch gepusht wurden. Die Vergangenheit zeigt es immer wieder.
MxTrick
MxTrick, 08.02.2024 8:18 Uhr
0
Longs wieder extrem schwach heute
S
Storch22, 08.02.2024 8:12 Uhr
0
Long,Long denn die Shortis gibt es nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,83 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,84 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 Germany 40 Prognose -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen