Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.740
n
nufan, 08.02.2024 12:11 Uhr
0
Netter Artikel, der versucht ein bisschen die Stimmung an den Märkten zu beschreiben: https://de.investing.com/news/economy/borse-frankfurtnews-steigende-skepsis-am-allzeithoch-marktstimmung-2548261
c
curryk1ng, 08.02.2024 12:11 Uhr
0

Wird ein spannendes Jahr. Wenn im Sommer die ersten Zinssenkungen kommen weil die inflation immer weiter abschmiert könnt vor Freude der sp500 auch locker auf 6k steigen. 1000 Punkte werden prozentual immer weniger je höher er steht

Dann sollte man auch direkt die 7000 im Auge behalten. Wenn ich nicht wüsste, dass bei dir alles Fake ist, könnte man glatt denken, du bist etwas durcheinander.
B
BlueStar22, 08.02.2024 12:18 Uhr
0

Dann sollte man auch direkt die 7000 im Auge behalten. Wenn ich nicht wüsste, dass bei dir alles Fake ist, könnte man glatt denken, du bist etwas durcheinander.

Die Marke wird auch in wenigen Jahren kommen. Trend ist eindeutig seit über 100 Jahren da wirst du nichts ändern können 😉
X
Xdami, 08.02.2024 12:43 Uhr
0

Die 16900 ist ein richtiger betonboten. Auf dem Niveau findet man auch keine Verkäufer mehr. Unternehmensgewinne wachsen rasant weiter wodurch dax stetig billig ist

Heute dax beim 17 k . Vor einem jahr war kein Rezession in Deutschland ynd wir hatten 14 k
B
BlueStar22, 08.02.2024 12:45 Uhr
0

Heute dax beim 17 k . Vor einem jahr war kein Rezession in Deutschland ynd wir hatten 14 k

Zum einem hat der dax kaum etwas mir Deutschland zu tun. Das allermeiste wird im Ausland generiert. Zudem sind die Gewinne der Unternehmen deutlich höher als noch zu Zeiten von 14k. Daher vollkommen gerechtfertigt. Ausland boomt wenn man sich das BiP oder so von anderen Staaten anschaut
B
BlueStar22, 08.02.2024 12:03 Uhr
0
Die 16900 ist ein richtiger betonboten. Auf dem Niveau findet man auch keine Verkäufer mehr. Unternehmensgewinne wachsen rasant weiter wodurch dax stetig billig ist
B
BlueStar22, 08.02.2024 12:02 Uhr
0
Wird ein spannendes Jahr. Wenn im Sommer die ersten Zinssenkungen kommen weil die inflation immer weiter abschmiert könnt vor Freude der sp500 auch locker auf 6k steigen. 1000 Punkte werden prozentual immer weniger je höher er steht
X
Xdami, 08.02.2024 11:40 Uhr
0

😂 dax steigt 8pkt und angorias ist wieder da

Mit richtigen hebel das sind tausende eurosss😂🤣😀
X
Xdami, 08.02.2024 11:39 Uhr
1
Dax und diese eu stoxx ist komplett bala bala in kopf geworden
B
Barker35, 08.02.2024 10:58 Uhr
0
😂 dax steigt 8pkt und angorias ist wieder da
angoras
angoras, 08.02.2024 10:53 Uhr
1
Schönes Ami V wieder
D
Dax19000, 08.02.2024 10:51 Uhr
0

starker Arbeitsmarkt würde dem Dax den Boden wegreißen, dann fällt er durch bis 16600

Eher 18000,schwurbel nicht so viel..
Trader534
Trader534, 08.02.2024 10:41 Uhr
0

Die können Trump eigentlich nicht ausschließen dann haben die Tohuwabohu

Trump ist Gold wert für die Börse. Es lebe die Volatilität !!!
BarrenMichel
BarrenMichel, 08.02.2024 10:26 Uhr
0

Warum dax steigt +0 .30% in 5 minuten?;

EMA-Cross im Wochenchart. Stark bullishes Signal.
angoras
angoras, 08.02.2024 10:23 Uhr
0

Warum dax steigt +0 .30% in 5 minuten?;

weil er es kann
X
Xdami, 08.02.2024 10:21 Uhr
0
Warum dax steigt +0 .30% in 5 minuten?;
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Canopy Hauptforum -2,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen