Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.725,48 PKT
-0,75 % -185,70
19:15:55 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.690
BarrenMichel
BarrenMichel, 08.02.2024 10:18 Uhr
0

Fur DAX bullish

Sehe ich ähnlich. Deutschland ist in einer Rezession: DAX @ ATH. UK spielt keine Rolle + selbst Schuld mit Brexit. Ukraine wirtschaftlich erst relevant wenn Frieden ist. NL bezüglich Freiheitsrechte top, wirtschaftlich ein Zwerg.
X
Xdami, 08.02.2024 10:21 Uhr
0
Warum dax steigt +0 .30% in 5 minuten?;
angoras
angoras, 08.02.2024 10:23 Uhr
0

Warum dax steigt +0 .30% in 5 minuten?;

weil er es kann
BarrenMichel
BarrenMichel, 08.02.2024 10:26 Uhr
0

Warum dax steigt +0 .30% in 5 minuten?;

EMA-Cross im Wochenchart. Stark bullishes Signal.
Trader534
Trader534, 08.02.2024 10:41 Uhr
0

Die können Trump eigentlich nicht ausschließen dann haben die Tohuwabohu

Trump ist Gold wert für die Börse. Es lebe die Volatilität !!!
Robarot
Robarot, 08.02.2024 10:16 Uhr
0
Die können Trump eigentlich nicht ausschließen dann haben die Tohuwabohu
b
börsengirly, 08.02.2024 10:16 Uhr
0
was war den das für ein spike
T
Trade563, 08.02.2024 10:15 Uhr
0
Wann ist US Arbeitsmarkt ? 14:30 Uhr ?
BarrenMichel
BarrenMichel, 08.02.2024 10:14 Uhr
0
Historische Entscheidung, heute ab 16 Uhr. https://www.n-tv.de/politik/Supreme-Court-waegt-Trumps-Wahlausschluss-ab-article24720867.html
Trader534
Trader534, 08.02.2024 10:13 Uhr
0

Fur DAX bullish

Sehe ich auch so. Je schlechter die Daten, desto besser für die Märkte (ZINSEN!!)
X
Xdami, 08.02.2024 10:13 Uhr
0
Dax wieder in Plus
X
Xdami, 08.02.2024 10:12 Uhr
0

Im Moment sind die Schwarzmaler wieder dran.Siehe hier (stock 3) ifo: Wirtschaftsexpertinnen und -experten aus aller Welt halten das Risiko einer Rezession in vielen Ländern bis Ende 2024 für beachtlich. In Europa gilt das insbesondere für Deutschland, das Vereinigte Königreich und die Niederlande (jeweils 38 Prozent) sowie für die Ukraine (41 Prozent). Das geht aus dem Economic Experts Survey hervor, einer vierteljährlichen Umfrage des ifo Instituts und des Instituts für Schweizer Wirtschaftspolitik. "Geopolitische Ereignisse mit 43 Prozent und Energiepreise mit 33 Prozent der Antworten nennen die Experten als Hauptfaktoren für die erhöhten Rezessionswahrscheinlichkeiten", sagt ifo-Forscher Philipp Heil

Fur DAX bullish
X
Xdami, 08.02.2024 10:10 Uhr
0
Dax long forever. And ever and ever
B
Barker35, 08.02.2024 9:50 Uhr
1
starker Arbeitsmarkt würde dem Dax den Boden wegreißen, dann fällt er durch bis 16600
Trader534
Trader534, 08.02.2024 9:50 Uhr
0
Im Moment sind die Schwarzmaler wieder dran.Siehe hier (stock 3) ifo: Wirtschaftsexpertinnen und -experten aus aller Welt halten das Risiko einer Rezession in vielen Ländern bis Ende 2024 für beachtlich. In Europa gilt das insbesondere für Deutschland, das Vereinigte Königreich und die Niederlande (jeweils 38 Prozent) sowie für die Ukraine (41 Prozent). Das geht aus dem Economic Experts Survey hervor, einer vierteljährlichen Umfrage des ifo Instituts und des Instituts für Schweizer Wirtschaftspolitik. "Geopolitische Ereignisse mit 43 Prozent und Energiepreise mit 33 Prozent der Antworten nennen die Experten als Hauptfaktoren für die erhöhten Rezessionswahrscheinlichkeiten", sagt ifo-Forscher Philipp Heil
Trader534
Trader534, 08.02.2024 9:43 Uhr
0
Und worauf warten wir nun? US Daten 14:30 ? Fed Bilanz 22:30??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,95 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 Strategy B -9,16 %
9 VW Hauptdiskussion -2,31 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen