Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.992,72 PKT
+1,22 % +302,16
19:29:18 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.909
X
Xdami, 08.02.2024 20:56 Uhr
0

Warum sollte das passieren? Mit der Wirtschaft sieht es hier nicht so dolle aus.

Dies ist unvermeidlich, wenn der Euro Stoxx von 5.000 auf 5.500 Punkte steigt. Schauen Sie sich die chart von 1999 an.
X
Xdami, 08.02.2024 20:59 Uhr
0
Glaubst du dass Banker dieses Diagramm nicht haben und diese Spitzenwerte nicht erreichen werden?
D
DESCARTES2000, 08.02.2024 20:59 Uhr
0

Warum sollte das passieren? Mit der Wirtschaft sieht es hier nicht so dolle aus.

Was hat der Dax mit der Wirtschaft von heute zu tun? Nichts!
X
Xdami, 08.02.2024 20:59 Uhr
0

Was hat der Dax mit der Wirtschaft von heute zu tun? Nichts!

Genau
G
Gast-760214000, 08.02.2024 20:53 Uhr
0

Dax wird dragon Ausbruch machen auf 20 k und wird dort einfach bleiben.fur nachste paar Jahren.

Warum sollte das passieren? Mit der Wirtschaft sieht es hier nicht so dolle aus.
A
Abc12345, 08.02.2024 20:51 Uhr
0
Ich glaub Astrologen hatten wir hier noch nicht. Vielleicht haben die eine Erklärung
X
Xdami, 08.02.2024 20:47 Uhr
0
Dax wird dragon Ausbruch machen auf 20 k und wird dort einfach bleiben.fur nachste paar Jahren.
Robarot
Robarot, 08.02.2024 20:46 Uhr
0
Habe es gerne bisschen wärmer.
M
Mezisabel, 08.02.2024 20:11 Uhr
0

In den letzten 10 Jahren hatten wir genau 5 mal Kursrutsche in der Relation, wenn wir von 17.000 auf 14.000 korrigieren - aber davon 3 die noch heftiger waren. ... irgendwas kommt immer 😉 ... Und ja, die 13 ist immer noch eine starke Unterstützung 🤗 ... Du glaubst nicht im Ernst, das dass jetzt so weiter nach oben geht?

Es hört sich so an als ob eine Korrektur zwingend erforderlich wäre, kannst du das erklären? Und wieso wäre es so tragisch wenn wir weiter mit geringer Vola hochlaufen. Ich verstehs einfach nicht wieso eine Korrektur unbedingt kommen MUSS
S
Storch22, 08.02.2024 20:10 Uhr
1
Auch wenn keiner mehr kauft, steigen die Märkte weiter.Alles wird nur noch gesteuert und manipuliert.
S
Storch22, 08.02.2024 20:00 Uhr
0
Und schon sind die Amis wieder in Grün.
G
Gast-760214000, 08.02.2024 19:52 Uhr
0
Genau, das letzte war eins, von 14 auf 16,5
B
Barker35, 08.02.2024 19:46 Uhr
0

Das wird ein Börsenjahr.

das war es letztes Jahr
S
Storch22, 08.02.2024 19:41 Uhr
0
Das wird ein Börsenjahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen