Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.653,84 PKT
-1,25 % -312,55
18:32:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.055
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 16:23 Uhr
0
Wir sind immer noch in der Seitwärtsbewegung
MxTrick
MxTrick, 09.02.2024 16:24 Uhr
0

Dann scau mal ins Ami Land. Ein ath jagt das nächste 👍 Die Institutionen kaufen weiter wie verrückt

Deine Flagge brennt im Wind
p
prcious, 09.02.2024 16:24 Uhr
0
Jeden Nachmittag der gleiche Dr3ck. Sch3iß auf diesen Schrottindex.
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 16:24 Uhr
0

Dann scau mal ins Ami Land. Ein ath jagt das nächste 👍 Die Institutionen kaufen weiter wie verrückt

Das ist falsch Die Institutionen machen derzeit Kasse und verkaufen extrem teuer an die Kleinanleger und die glauben an höhere Kurse
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 16:24 Uhr
0
Wie das gerade scheppert
B
BlueStar22, 09.02.2024 16:23 Uhr
0

Green Friday fällt aus heute

Dann scau mal ins Ami Land. Ein ath jagt das nächste 👍 Die Institutionen kaufen weiter wie verrückt
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 16:21 Uhr
0

na du bist nicht drin weil es sonst anders gelaufen wäre 😂

Das seitwärts Gedümpel konnte ich vorhin nicht so richtig deuten, deswegen lieber Finger weg, als verbrennen. Bisher bin ich aber sonst ganz zufrieden mit meinen Trades😅
B
Barker35, 09.02.2024 16:18 Uhr
0

Ich hole noch mal meinen Post von 11:16 raus: „[…] Ich schätze, es geht noch seitwärts bis Mittag, dann ab 15:30 Abfahrt in Richtung 16800“ Jetzt frage ich mich gerade, warum ich nicht wenigstens mit einer kleinen Position short gegangen bin 🤦‍♂️

na du bist nicht drin weil es sonst anders gelaufen wäre 😂
S
Stepponius, 09.02.2024 16:16 Uhr
0
vielleicht fängt es sich heute ja wieder und es geht zurück Richtung 17K
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 09.02.2024 16:13 Uhr
0
Green Friday fällt aus heute
MxTrick
MxTrick, 09.02.2024 16:12 Uhr
0
Nächster Boden weggerissen :D
G
Gast-754847001, 09.02.2024 16:11 Uhr
0
Na endlich gehts mal wieder runter
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 16:10 Uhr
0
Mal schauen, ob die Unterstützung hält. Jetzt laufe ich der Bewegung für heute auch nicht mehr hinterher. Egal, spannender als jeder Krimi
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 16:08 Uhr
0
Sooo früh schon die Rutsche 🙊
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 16:07 Uhr
0
Ich hole noch mal meinen Post von 11:16 raus: „[…] Ich schätze, es geht noch seitwärts bis Mittag, dann ab 15:30 Abfahrt in Richtung 16800“ Jetzt frage ich mich gerade, warum ich nicht wenigstens mit einer kleinen Position short gegangen bin 🤦‍♂️
B
Barker35, 09.02.2024 16:03 Uhr
0
war auch nie gerechtfertigt mit den 17K
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen