Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.124
S
Sporthamburg2, 12.02.2024 16:06 Uhr
0
Hamma, wieviel Narren hier unterwegs sind.
A
Abc12345, 12.02.2024 16:09 Uhr
0
Bei den Mag7 wird gerade Tesla mit Arm ausgetauscht. Meine Herren
B
BlueStar22, 12.02.2024 16:10 Uhr
0

Bitcoin stark wie nie 🚀😂

Alle assets steigen. Vollkommen normal in Bullenmärkte
B
BlueStar22, 12.02.2024 16:11 Uhr
0

Bei den Mag7 wird gerade Tesla mit Arm ausgetauscht. Meine Herren

Die hat auch noch extremes Wachstum vor sich. 3stelliges Wachstum im Jahresvergleich
D
Dr.__K, 12.02.2024 16:12 Uhr
0

Power komplett weg aktuell

ja sieht man aahahahahaha BigFail22
M
Mezisabel, 12.02.2024 16:05 Uhr
0
Krass wie die Shorties immer mehr Power verlieren, langsam glaub ich echt an die 17300 von Angoras
BigShort22
BigShort22, 12.02.2024 16:02 Uhr
0
Power komplett weg aktuell
n
neuLing97, 12.02.2024 15:59 Uhr
0
Hamma wie man hier bingo spielen könnte 😅
B
Barker35, 12.02.2024 15:58 Uhr
0
geil wie hier jeder anstieg ganz einfach geshortet werden kann
Adilette
Adilette, 12.02.2024 15:52 Uhr
0
Bitcoin stark wie nie 🚀😂
M
Mezisabel, 12.02.2024 15:51 Uhr
0
Shorties schwach wie nie 😳
B
Barker35, 12.02.2024 15:47 Uhr
0
schön wenn das Depot trotz misserablen Dax seine 2% plus macht, da weiss man wie gut eine Diversifizierung ist
B
Barker35, 12.02.2024 15:39 Uhr
0
mega schwach, keine Käufer und Bigplayer mehr interessiert. Das hängt am seidenen Faden liebe Leuz
S
ShlomoGoldstein, 12.02.2024 15:14 Uhr
1
Charttechnisch muss der DAX über der SMA20 (16960) bleiben, damit es weiter geht in Richtung 17050/17070. Scheint ja irgendwie zu klappen, nur der Ausbruch fehlt. Aber jetzt warten eh alle nur auf 15:30…
S
ShlomoGoldstein, 12.02.2024 15:05 Uhr
0
So, endlich keine Termine mehr heute. Hab ich was verpasst? Ich meine jetzt außer das tägliche Pimmelfechten hier?😉
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.02.2024 14:57 Uhr
0
Was ist zu tun?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen