Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.164
Fakebond
Fakebond, 13.02.2024 11:33 Uhr
0

Stimmung hellt sich auf

Sie war doch nie dunkel… bald bitte Sonnenbrille tragen
Fakebond
Fakebond, 13.02.2024 11:39 Uhr
0
Heller als erwartet 😻 es läuft wie ein Uhrwerk…
X
Xdami, 13.02.2024 11:42 Uhr
0

V kommt

Bald . Wie eigentlich immer
X
Xdami, 13.02.2024 11:51 Uhr
0
Jedes dip wird gekauft. Vergiss euch nicht es ist immernoch Bullenmarkt
angoras
angoras, 13.02.2024 12:04 Uhr
1
So...allmählich kommt wieder Stärke in den Markt heute Abend wieder fett grün
T
Trade563, 13.02.2024 11:32 Uhr
0
Stimmung hellt sich auf
Trader534
Trader534, 13.02.2024 11:14 Uhr
0

V kommt

..........doch nicht.......
Fakebond
Fakebond, 13.02.2024 11:04 Uhr
1
Der schulz macht die Rüstung zur Chef-Sache gefolgt und unterstützt vom Reiter Hof 😜 wäre dann ja doof wenn plötzlich Frieden wäre 😉
T
Trade563, 13.02.2024 11:02 Uhr
0
V kommt
T
Trade563, 13.02.2024 11:01 Uhr
0
Und gute News ?
A
Alibaba01, 13.02.2024 10:25 Uhr
1

Ich strh gerade aufm Schlauch, was meinst Du genau mit unter 3?

CPI < 3%. Erwartet werden 2.9%
B
Barker35, 13.02.2024 10:14 Uhr
0

Sieht mir stark nach ner Bärenfalle aus....aber nur meine Meinung......nachher wieder schönes Ami V 💪 💪 💪

du glaubst doch nicht ernsthaft dass nach 4-maligem Rücksetzer der Ami hier weiter kaufen will 😂🤭
S
ShlomoGoldstein, 13.02.2024 10:11 Uhr
0
erledigt, geht weiter runter
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2024 10:09 Uhr
0
100 Punkte abwärts sind doch nicht der Rede wert
S
ShlomoGoldstein, 13.02.2024 10:09 Uhr
0
Das war ja mal ein schöner Dip gerade bis 16930! Die nächste wichtige Unterstützung liegt bei 16860. Bin mir noch nicht sicher, ob der Einstieg bei 16930 ideal ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen