Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:47:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.148
A
Abc12345, 13.02.2024 10:00 Uhr
0
Es wird Kasse gemacht. Nie zu gierig werden. Man hat im Januar schon eine deutlich bessere Performance eingefahren als im langjährigen Schnitt.
n
nufan, 13.02.2024 9:56 Uhr
0

Laut einigen Experten, wie diese darauf kommen weiß ich ehrlich gesagt nicht, sind bereits 5 Zinssenkungen à 0,25% eingepreist

Wahrscheinlichkeiten für Zinssätze, z.Bsp. für die FED kann man aus den Fed Funds futures Preisen ableiten. Hier sind die aktuellen Werte gut abgebildet: https://www.cmegroup.com/markets/interest-rates/cme-fedwatch-tool.html . Auch die Methodik kann man nachlesen.
Trader534
Trader534, 13.02.2024 9:55 Uhr
0

Vielleicht ist gestern irgendwas durchgesickert bezüglich Inflation oder Zinsen. Da sind viele Werte gestiegen, die auf Zinssenkungen stark ansprechen.

Informationen sind immer gut, vor allem wenn man sie vorher bekommt...:)
T
Trade563, 13.02.2024 9:54 Uhr
0
Zinsen werden gesenkt nachher 17100
S
Sporthamburg2, 13.02.2024 9:52 Uhr
0
Vielleicht ist gestern irgendwas durchgesickert bezüglich Inflation oder Zinsen. Da sind viele Werte gestiegen, die auf Zinssenkungen stark ansprechen.
angoras
angoras, 13.02.2024 9:52 Uhr
1
Sieht mir stark nach ner Bärenfalle aus....aber nur meine Meinung......nachher wieder schönes Ami V 💪 💪 💪
S
Sporthamburg2, 13.02.2024 9:50 Uhr
1
Inflation USA.
S
ShlomoGoldstein, 13.02.2024 9:49 Uhr
0

Mein Freund vom Tradedesk Frankfurt meint, unter 3 dann sicher über die 17, ansonsten bis 16.800.

Ich strh gerade aufm Schlauch, was meinst Du genau mit unter 3?
Palzwoi
Palzwoi, 13.02.2024 9:49 Uhr
0
Short auf Nikkei eröffnet
H
Heuschrecke0815, 13.02.2024 9:47 Uhr
0

Heutige US VPI wird höchstwahrscheinlich eine Zahl mit einer 2 vorm komma sein. FeD Ziel fast erreicht kein Wunder dass dieses Jahr Zinssenkungen kommen

Laut einigen Experten, wie diese darauf kommen weiß ich ehrlich gesagt nicht, sind bereits 5 Zinssenkungen à 0,25% eingepreist
S
Sporthamburg2, 13.02.2024 9:47 Uhr
0
Mein Freund vom Tradedesk Frankfurt meint, unter 3 dann sicher über die 17, ansonsten bis 16.800.
Palzwoi
Palzwoi, 13.02.2024 9:44 Uhr
1
Buy the rumor, sell the fact - zu Deutsch: Kaufen Sie bei Gerüchten, verkaufen Sie bei Fakten! Diese Börsenweisheit besagt ganz einfach, dass positive Gerüchte zu starken Kurs-Steigerungen führen können. Aber wenn auf diese Gerüchte später eine entsprechende Meldung erfolgt, fallen die Kurse häufig wieder. Und zwar unabhängig davon, ob sich das Gerücht als richtig bestätigt oder nicht. Denn selbst wenn sich das positive Gerücht bestätigt, z.B. durch eine gute Nachricht vom jeweiligen Unternehmen, dann nehmen viele Anleger, die bereits auf das Gerücht hin gekauft haben, Gewinne mit.
Trader534
Trader534, 13.02.2024 9:42 Uhr
0
und nun schön warten auf 14:30
b
börsengirly, 13.02.2024 9:41 Uhr
0
jz mal seitenlinie
b
börsengirly, 13.02.2024 9:41 Uhr
0
raus aus dem short von 17k bei 930
BigShort22
BigShort22, 13.02.2024 9:40 Uhr
0
Wer mit dem Gewinn zufrieden ist realisiert oder stop loss beim Einstieg rein bei 17030 so geht ihr maximal plus minus 0 raus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen