Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:38:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.148
B
Barker35, 13.02.2024 9:32 Uhr
0
puhh schon wieder bei 16920 gelandet, es lohnt sich einfach immer am High short zu gehen. Wer das immer noch übersieht kann seine Kohle auch essen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2024 9:33 Uhr
0
Crash
Palzwoi
Palzwoi, 13.02.2024 9:35 Uhr
0

Heutige US VPI wird höchstwahrscheinlich eine Zahl mit einer 2 vorm komma sein. FeD Ziel fast erreicht kein Wunder dass dieses Jahr Zinssenkungen kommen

Das ist doch alles längst jedem bekannt
BigShort22
BigShort22, 13.02.2024 9:39 Uhr
0
Shorts alle am glühen. Ich erwarte keinen Dank, gern geschehen männers!
BigShort22
BigShort22, 13.02.2024 9:40 Uhr
0
Wer mit dem Gewinn zufrieden ist realisiert oder stop loss beim Einstieg rein bei 17030 so geht ihr maximal plus minus 0 raus
B
BlueStar22, 13.02.2024 9:26 Uhr
0
Heutige US VPI wird höchstwahrscheinlich eine Zahl mit einer 2 vorm komma sein. FeD Ziel fast erreicht kein Wunder dass dieses Jahr Zinssenkungen kommen
b
börsengirly, 13.02.2024 9:24 Uhr
0
Rocco meinte ,fiele der DAX bis 16.932 (Gap), im weiteren Verlauf ggf. bis 16.900/16.889´
Robarot
Robarot, 13.02.2024 9:21 Uhr
0
Bei um die 8xxx ist noch eins.
b
börsengirly, 13.02.2024 9:18 Uhr
0
ist unten ein Gap offen? 16932 oder?
B
BlueStar22, 13.02.2024 9:16 Uhr
0

Warum beschwert man sich eigtl weil es nicht fällt 🤔 ist doch einfaches Geld... Die Quartalszahlen sprechen ja für sich

Sind nur paar zocker die vergeblich auf Korrekturen warten. Der Markt geht nun mal den Weg des geringsten schmerzes daher kontinuierlich nach oben ↗️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2024 9:15 Uhr
0
17k sind einfach zu hoch
Robarot
Robarot, 13.02.2024 9:15 Uhr
0
Durch die Zeitverschiebung kennt der Nikkei schon die VPI Daten.
S
ShlomoGoldstein, 13.02.2024 9:00 Uhr
0
Ich denke, heute vormittag wird es erstmal seitwärts gehen zwischen 16960 und 17k. Die große Bewegung kommt wie immer am Nachmittag. Ich würde zwar eher aufwärts vermuten in Richtung 17050/70, aber wir sehen es ja bald.
T
Triumph, 13.02.2024 8:56 Uhr
0
Warum beschwert man sich eigtl weil es nicht fällt 🤔 ist doch einfaches Geld... Die Quartalszahlen sprechen ja für sich
Fakebond
Fakebond, 13.02.2024 8:53 Uhr
1
Der Fall ? Muss um jeden Preis verhindert werden
G
Goldbubbel, 13.02.2024 8:50 Uhr
0
Schön hochpumpen den Markt, damit der Fall schön hoch ausfällt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen