Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.109
G
Gast-762921800, 03.07.2025 16:08 Uhr
0

Jetzt einfach mitfeiern Männer, Long mit 6 k vorne. Läuft würde ich sagen

Junge Junge xD
G
Groot95, 03.07.2025 16:08 Uhr
0
wann beginnen heute eigentlich die Zoll Verhandlungen ?
G
Gast-762921800, 03.07.2025 16:09 Uhr
1

Junge Junge xD

Damit meine ich labber nicht so viel Rum
D
Daxcall, 03.07.2025 16:10 Uhr
0

Das Geld liegt auf der Strasse

Ich war grad draußen, Engelbergerstraße in Freiburg liegt nichts rum. Wahrscheinlich zu spät dort gewesen.
D
Daxcall, 03.07.2025 16:11 Uhr
0

wann beginnen heute eigentlich die Zoll Verhandlungen ?

Gar nicht, da morgen Feiertag ist in den USA und die Chefs keine Zeit haben für so einen Quatsch.
BigShort22
BigShort22, 03.07.2025 16:03 Uhr
1
Jetzt einfach mitfeiern Männer, Long mit 6 k vorne. Läuft würde ich sagen
M
Michaek, 03.07.2025 15:52 Uhr
0

du meinst s&p müsste korrigieren, ich hab dir den Jahreschart von einem ausschüttenden call auf den s&p geschickt. -10%... wo soll er denn hin korrigieren?

Aber warten wir mal den heutigen Tag ab 🙃
M
Michaek, 03.07.2025 15:51 Uhr
0

du meinst s&p müsste korrigieren, ich hab dir den Jahreschart von einem ausschüttenden call auf den s&p geschickt. -10%... wo soll er denn hin korrigieren?

5800 zum bleistift..!
D
Dr._K, 03.07.2025 15:50 Uhr
0

Und warum schickst mir so eine schass werbung von irgendeinen etf..pff

du meinst s&p müsste korrigieren, ich hab dir den Jahreschart von einem ausschüttenden call auf den s&p geschickt. -10%... wo soll er denn hin korrigieren?
M
Michaek, 03.07.2025 15:50 Uhr
0

Ähm sorry hab noch nichts mitbekommen was wird heute gleich nochmal an der Börse gefeiert?

Morgen ist feiertag im amiland🎉😊
M
Michaek, 03.07.2025 15:49 Uhr
0
Heute kommt noch doji tageskerze beim sp500..
D
Dr.Green, 03.07.2025 15:49 Uhr
0
Ähm sorry hab noch nichts mitbekommen was wird heute gleich nochmal an der Börse gefeiert?
M
Michaek, 03.07.2025 15:47 Uhr
0

ist das so? https://www.finanzen.net/etf/global-x-sp-500-covered-call-etf-ie0002l5qb31

Und warum schickst mir so eine schass werbung von irgendeinen etf..pff
M
Michaek, 03.07.2025 15:46 Uhr
0

ist das so? https://www.finanzen.net/etf/global-x-sp-500-covered-call-etf-ie0002l5qb31

Ja ist so
D
Dr._K, 03.07.2025 15:43 Uhr
0

Also die Entwicklung beim sp500 schreit nahezu nach einer Korrektur🙃

ist das so? https://www.finanzen.net/etf/global-x-sp-500-covered-call-etf-ie0002l5qb31
M
Michaek, 03.07.2025 15:37 Uhr
0
Also die Entwicklung beim sp500 schreit nahezu nach einer Korrektur🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen