Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
12:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.080
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:21 Uhr
0

Oh,jetzt noch volle Breitseite 😅 Schau mal auf mein Profil. Du hast für mich ein trauriges Leben ohne Frau und Freunde. Genieße mal das schöne Wetter im Biergarten und entspann dich mal 😅 🏖🍾🍺😎👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻🆒️

Was willst du? Was interessiert mich dein Profil? Meine Frau hockt neben mir und strickt ;) viel Spaß beim saufen, ich geh lieber ins gym
G
Gast-766431200, 03.07.2025 18:21 Uhr
1
Entspannen täte ihm gut. Genug Zeit hat er ja 😉
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:22 Uhr
0
Jetzt habt ihr euch vereinigt, ist das nicht süüß
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:26 Uhr
0
Der nichts drauf hat und es geht voran, gut wenn sich Kompetenzen ergänzen
G
Gast-766431200, 03.07.2025 18:27 Uhr
1
Es sollte eine Altersgrenze hier geben 😉
M
MAXIMUS2000, 03.07.2025 18:20 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten unterstützen ?lächerlich
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:20 Uhr
0

Du scheinst ein Masochist zu sein 😉

Schön, dass du die Zeit findest auch mal länger hier anwesend zu sein, da kann ich doch nicht direkt gehen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.07.2025 18:19 Uhr
1

Und das Problem ist jetzt wo dass ich nicht 8h buckeln muss nebenbei? Mein lieber? Suchst du eine Grundlage zum provozieren?

Oh,jetzt noch volle Breitseite 😅 Schau mal auf mein Profil. Du hast für mich ein trauriges Leben ohne Frau und Freunde. Genieße mal das schöne Wetter im Biergarten und entspann dich mal 😅 🏖🍾🍺😎👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻🆒️
G
Gast-766431200, 03.07.2025 18:19 Uhr
0
Du scheinst ein Masochist zu sein 😉
M
Michaek, 03.07.2025 18:18 Uhr
0
Und wenn der nas auch nur ein pfurz lässt geht die post ab 😂
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:18 Uhr
0
Sind deine Worte , nicht meine.
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:18 Uhr
0

Warst du nicht am sterben? Wolltest du dich nicht "bissl zurückziehen"?

Hast du WLAN unter der Brücke ?
G
Gast-766431200, 03.07.2025 18:17 Uhr
0
Warst du nicht am sterben? Wolltest du dich nicht "bissl zurückziehen"?
d
dr.masud, 03.07.2025 18:17 Uhr
0

Nicht zu vergessen den psychotischen Clown Dax3000

Der ist auch sehr Stuhl affin wie sein koloskopeur verraten hat
G
Gast-762921800, 03.07.2025 18:16 Uhr
0

Quatsch, der war heute schon bei 23760. Jetzt bei über 23920. Fast 200 mehr

Wer redet vom tief ? Das sind kurze Momentaufnahmen...
M
Michaek, 03.07.2025 18:15 Uhr
0
Letzte stunde vor langem ami Wochenende = abverkauf!🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen