Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 17:34 Uhr
0
Schließt mit einem Tageshoch.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.07.2025 17:37 Uhr
0
Hier scheint auch die Sonne. 🙈🌞👍🏻😎
D
Dr._K, 07.07.2025 17:37 Uhr
0

Neiiiin, bitte alle verkaufen, schnell!

es verkaufen ja alle, deshalb fallen die Aktien ja langfristig so wie es rwe vonovia porsche bayer und co tun... die teuersten werden von den algos fleißig gekauft, damit du geld verlierst.
G
Gast-766431200, 07.07.2025 17:39 Uhr
0
Keine Panik, hab noch etwas zu meinem SL. Außerdem wären es 10% Verlust, also alles entspannt. Die Brücke wird schon nicht einstürzen, einen Schlafplatz habe ich also garantiert.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 17:48 Uhr
0

Keine Panik, hab noch etwas zu meinem SL. Außerdem wären es 10% Verlust, also alles entspannt. Die Brücke wird schon nicht einstürzen, einen Schlafplatz habe ich also garantiert.

Ist trotzdem 1€ Verlust
G
Gast-766431200, 07.07.2025 17:33 Uhr
0
Neiiiin, bitte alle verkaufen, schnell!
B
BlueStar22, 07.07.2025 17:32 Uhr
0

Das war das dann wohl wieder mit dem mega Bullrun

Warum sollte er schon zu Ende sein? Run Läuft stabil seit fast 3 Jahren und trump unterstützt den bullrun sogar
G
Gast-762921800, 07.07.2025 17:31 Uhr
0
Tut mir leid aber der Marketmaker guckt dir genau zu
G
Gast-766431200, 07.07.2025 17:30 Uhr
0
😞
G
Gast-762921800, 07.07.2025 17:30 Uhr
0

Warum?

Um dein SL/KO abzuholen
G
Gast-766431200, 07.07.2025 17:26 Uhr
0
Warum?
G
Gast-762921800, 07.07.2025 17:25 Uhr
0
Mist, es wird jetzt erst mal weiter hoch gehen, bis 24100
G
Gast-766431200, 07.07.2025 17:24 Uhr
0
SL bei 24100
G
Gast-766431200, 07.07.2025 17:24 Uhr
0
Short 24035, Ziel 23800
G
Gast-762921800, 07.07.2025 17:19 Uhr
0
Das war das dann wohl wieder mit dem mega Bullrun
J
Jojo86, 07.07.2025 17:01 Uhr
1

Mal ernsthafte Frage Jojo86. Du bist doch der Jüngere Bruder vom BlueStar22. Da bin ich mir ziemlich sicher so wie du argumentierst. Nächstes Jahr? das ist 2026 bei 30-35000 der DAX ?. Früher wenn man solche "Parolen" gebrüllt hat, kamen die mit den weißen Schuhen und haben die Jacke hinten zugebunden.

ist bei dir etwa die Jacke zugebunden? Dax ist seit einem Jahr 30% gestiegen. Wenn wir das jetzt wieder erreichen stehen wir über 30k aber naja bei Mathe warst du wahrscheinlich immer Kreide holen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen