Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
Duke!!!
Duke!!!, 07.07.2025 18:21 Uhr
0
Gleich wieder unter 24
Fakebond
Fakebond, 07.07.2025 18:23 Uhr
0
🙀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.07.2025 18:24 Uhr
0

Hab nochmal Shorts gekauft das letzte Mal, das Geld liegt auf der Straße , man muss es nur einsammeln, 2 Wochen Laufzeit

Bist du dir überhaupt bewusst welches extreme Risiko du eingehst 🤔 Die Scheine haben einen inneren Wert von 0,0€. Hoffentlich hast du einen SL gesetzt um einen Totalverlust zu vermeiden. Wünsche dir viel Glück. 🤔😅👍🏻
d
dr.masud, 07.07.2025 18:24 Uhr
0
Trump hat gesagt Japan bekommt 25 %. Gute Nacht
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.07.2025 18:25 Uhr
0
Bekomme hier auch 25% Rabatt als guter Stammkunde. 👍🏻😅
G
Gast-762921800, 07.07.2025 18:12 Uhr
0
Anderseits komm ich zu dir unter die Brücke
G
Gast-762921800, 07.07.2025 18:00 Uhr
0
Hab nochmal Shorts gekauft das letzte Mal, das Geld liegt auf der Straße , man muss es nur einsammeln, 2 Wochen Laufzeit
G
Gast-766431200, 07.07.2025 17:54 Uhr
0
Ist trotzdem 1€ Verlust
S
Storch22, 07.07.2025 17:49 Uhr
0
Immer das gleiche Spiel, runter und kräftig hoch.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 17:48 Uhr
0

Keine Panik, hab noch etwas zu meinem SL. Außerdem wären es 10% Verlust, also alles entspannt. Die Brücke wird schon nicht einstürzen, einen Schlafplatz habe ich also garantiert.

Ist trotzdem 1€ Verlust
G
Gast-762921800, 07.07.2025 17:48 Uhr
0

Keine Panik, hab noch etwas zu meinem SL. Außerdem wären es 10% Verlust, also alles entspannt. Die Brücke wird schon nicht einstürzen, einen Schlafplatz habe ich also garantiert.

Ist trotzdem 1€ Verlust
G
Gast-762921800, 07.07.2025 17:48 Uhr
0

Keine Panik, hab noch etwas zu meinem SL. Außerdem wären es 10% Verlust, also alles entspannt. Die Brücke wird schon nicht einstürzen, einen Schlafplatz habe ich also garantiert.

Ist trotzdem 1€ Verlust
G
Gast-766431200, 07.07.2025 17:39 Uhr
0
Keine Panik, hab noch etwas zu meinem SL. Außerdem wären es 10% Verlust, also alles entspannt. Die Brücke wird schon nicht einstürzen, einen Schlafplatz habe ich also garantiert.
D
Dr._K, 07.07.2025 17:37 Uhr
0

Neiiiin, bitte alle verkaufen, schnell!

es verkaufen ja alle, deshalb fallen die Aktien ja langfristig so wie es rwe vonovia porsche bayer und co tun... die teuersten werden von den algos fleißig gekauft, damit du geld verlierst.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.07.2025 17:37 Uhr
0
Hier scheint auch die Sonne. 🙈🌞👍🏻😎
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 17:34 Uhr
0
Schließt mit einem Tageshoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen