Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
d
dr.masud, 07.07.2025 18:24 Uhr
0
Trump hat gesagt Japan bekommt 25 %. Gute Nacht
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.07.2025 18:25 Uhr
0
Bekomme hier auch 25% Rabatt als guter Stammkunde. 👍🏻😅
G
Gast-762921800, 07.07.2025 18:26 Uhr
0

Bist du dir überhaupt bewusst welches extreme Risiko du eingehst 🤔 Die Scheine haben einen inneren Wert von 0,0€. Hoffentlich hast du einen SL gesetzt um einen Totalverlust zu vermeiden. Wünsche dir viel Glück. 🤔😅👍🏻

Ja bin ich
F
Fortinbras, 07.07.2025 18:27 Uhr
0
Korea Brief auch raus, auch 25%
F
Franche18, 07.07.2025 18:29 Uhr
0
Drecks dow ist genau bis zu mein KO und dreht jetzt wieder 🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.07.2025 18:24 Uhr
0

Hab nochmal Shorts gekauft das letzte Mal, das Geld liegt auf der Straße , man muss es nur einsammeln, 2 Wochen Laufzeit

Bist du dir überhaupt bewusst welches extreme Risiko du eingehst 🤔 Die Scheine haben einen inneren Wert von 0,0€. Hoffentlich hast du einen SL gesetzt um einen Totalverlust zu vermeiden. Wünsche dir viel Glück. 🤔😅👍🏻
Fakebond
Fakebond, 07.07.2025 18:23 Uhr
0
🙀
Duke!!!
Duke!!!, 07.07.2025 18:21 Uhr
0
Gleich wieder unter 24
G
Gast-762921800, 07.07.2025 18:12 Uhr
0
Anderseits komm ich zu dir unter die Brücke
G
Gast-762921800, 07.07.2025 18:00 Uhr
0
Hab nochmal Shorts gekauft das letzte Mal, das Geld liegt auf der Straße , man muss es nur einsammeln, 2 Wochen Laufzeit
G
Gast-766431200, 07.07.2025 17:54 Uhr
0
Ist trotzdem 1€ Verlust
S
Storch22, 07.07.2025 17:49 Uhr
0
Immer das gleiche Spiel, runter und kräftig hoch.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 17:48 Uhr
0

Keine Panik, hab noch etwas zu meinem SL. Außerdem wären es 10% Verlust, also alles entspannt. Die Brücke wird schon nicht einstürzen, einen Schlafplatz habe ich also garantiert.

Ist trotzdem 1€ Verlust
G
Gast-762921800, 07.07.2025 17:48 Uhr
0

Keine Panik, hab noch etwas zu meinem SL. Außerdem wären es 10% Verlust, also alles entspannt. Die Brücke wird schon nicht einstürzen, einen Schlafplatz habe ich also garantiert.

Ist trotzdem 1€ Verlust
G
Gast-762921800, 07.07.2025 17:48 Uhr
0

Keine Panik, hab noch etwas zu meinem SL. Außerdem wären es 10% Verlust, also alles entspannt. Die Brücke wird schon nicht einstürzen, einen Schlafplatz habe ich also garantiert.

Ist trotzdem 1€ Verlust
G
Gast-766431200, 07.07.2025 17:39 Uhr
0
Keine Panik, hab noch etwas zu meinem SL. Außerdem wären es 10% Verlust, also alles entspannt. Die Brücke wird schon nicht einstürzen, einen Schlafplatz habe ich also garantiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,14 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen