Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.760,00 PKT
-0,85 % -213,00
10:51:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.992
d
dr.masud, 07.07.2025 19:02 Uhr
0

Dow rebound? Was meint ihr

Die Frage richtest du am besten an bluestar
Duke!!!
Duke!!!, 07.07.2025 19:11 Uhr
0
Bin drin und läuft an.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2025 19:21 Uhr
0

bin bei 80 rein. zu einem solch hohen Preis (von 80) würde ich angesichts der Opportunitäten am Markt heute nicht mehr kaufen.

Dann freu dich doch. Damit haste ein paar Nieten ausgeglichen.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 19:31 Uhr
0
Jetzt hat's wieder die kos mitgenommen
G
Gast-762921800, 07.07.2025 19:34 Uhr
0
Ist so lustig mit anzusehen
Duke!!!
Duke!!!, 07.07.2025 18:57 Uhr
0
Dow rebound? Was meint ihr
G
Gast-762921800, 07.07.2025 18:46 Uhr
0

Warum denn diese miese Stimmung?

Wo denn? Der Clown hat Psychosen, das weiß mittlerweile jeder ansonsten passt es doch
Duke!!!
Duke!!!, 07.07.2025 18:45 Uhr
0
Warum denn diese miese Stimmung?
G
Gast-762921800, 07.07.2025 18:45 Uhr
0

Hoffentlich biste bald pleite und verp. dich damit hier Ruhe einkehrt, Loser 🤡🤗

Ich schenk dir einen Therapieplatz, pleite bin ich sehr lange nicht 😉
D
DaX30000, 07.07.2025 18:44 Uhr
0

Anderseits komm ich zu dir unter die Brücke

Hoffentlich biste bald pleite und verp. dich damit hier Ruhe einkehrt, Loser 🤡🤗
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 18:43 Uhr
0
Konjunktur läuft in Good old Europe.
D
DaX30000, 07.07.2025 18:43 Uhr
0

Trump hat gesagt Japan bekommt 25 %. Gute Nacht

Juckt nicht alles eingepreist, Dip wird aufgekauft und Shorties gucken wie immer dumm aus der Wäsche 🤗
G
Gast-762921800, 07.07.2025 18:43 Uhr
0
Bei welchem Broker bist du?
G
Gast-762921800, 07.07.2025 18:42 Uhr
0
Hab zwei am Laufen beide schon genannt, einer ist komplett auf zock, dass dax in 2 Wochen unter 23k steht ... 😌
Duke!!!
Duke!!!, 07.07.2025 18:41 Uhr
0
Ah okay. Nenne mir mal bitte deinen.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 18:39 Uhr
0

2025 was handelst du?

Optionsscheine
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 Siemens Energy -4,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,51 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
6 Siemens Energy -4,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen