Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.908,15
PKT
+0,87 % +214,76
16:01:33 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.852
Fortinbras,
08.07.2025 10:08 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/deutsche-exporte-leiden-unter-zoll-ungewissheit-auf-us-markt-686cbce4d1592e395c9d3ea6.Auch die Stimmung in der Exportindustrie hat sich im Juli weiter eingetrübt. Laut Ifo-Institut sanken die Exporterwartungen von minus 1,3 auf minus 1,7 Punkte. Ifo-Experte Klaus Wohlrabe sagt: „Der Exportwirtschaft fehlt es gegenwärtig an Dynamik.“ Zeichen für eine baldige Wende? Fehlanzeige.
Fakebond,
08.07.2025 10:09 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/deutsche-exporte-leiden-unter-zoll-ungewissheit-auf-us-markt-686cbce4d1592e395c9d3ea6.Auch die Stimmung in der Exportindustrie hat sich im Juli weiter eingetrübt. Laut Ifo-Institut sanken die Exporterwartungen von minus 1,3 auf minus 1,7 Punkte. Ifo-Experte Klaus Wohlrabe sagt: „Der Exportwirtschaft fehlt es gegenwärtig an Dynamik.“ Zeichen für eine baldige Wende? Fehlanzeige.
Kann man vernachlässigen und ausblenden 😜
Fortinbras,
08.07.2025 10:09 Uhr
0
wie war das nochmal? DAX macht seine Gewinne im Ausland, deshalb steht er so hoch.
Fakebond,
08.07.2025 10:10 Uhr
0
Friedensnobelpreis für DT wäre viel wichtiger für den Markt 😂😜
Fakebond,
08.07.2025 10:03 Uhr
0
Warum ? Allein der Aufschub von DT ist schon wieder bullish und eine Einigung sowieso… der Markt ist flexibel er holt sich die Nachrichten die ihm schmecken und was ihm nicht schmeckt lässt er einfach liegen
Gast-762921800,
08.07.2025 9:55 Uhr
0
@sportler ich formuliere das anders, wenn schon alle bullish sind, wer soll noch kaufen ?
Ich denke auch nicht, dass die Börsenexperten immer falsch liegen, eher dass sie eine Agenda haben, ihr könnt ja glauben, dass sie euer Geld vermehren wollen
Gast-762921800,
08.07.2025 9:45 Uhr
0
Mal abgesehen davon, dass sowieso alle Retail Trades verkauft werden,...
Dann posaunt noch irgend ein Börsenexperte im Fernseher was vom besten Markt aller Welten, kurz vorm ATH und holt sich noch den letzten Fisch ins Boot
Gast-762921800,
08.07.2025 9:35 Uhr
0
In Endeffekt entscheiden Banken womit wir spielen, CFDs ausgenommen, die handeln ja aber auch mit ganz anderen Instrumenten als mit KOs und Optionsscheinen, die eigentlich fast in allen Fällen gegen den Benutzer laufen. Wir machen ja sowieso keine Kurse... Wir geben den Banken nur Mitteln zum spielen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,94 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | Alle Diskussionen |