Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:19 Uhr
0

Manche Aktien laufen immer weiter und wenn keiner mehr daran glaubt. Ist nicht selten so. Die Börsenlogik ist wahrscheinlich die,immer unlogisch zu handeln

Jetzt musst du mir nur noch mitteilen was derzeit logisch und unlogisch ist
Hallo777
Hallo777, 08.07.2025 10:38 Uhr
0
Wenn 8 von 10 Leuten sagen es steigt, dann kannst du davon ausgehen daß es nicht steigt ☕
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 10:50 Uhr
0
Momentan ist lt. IG die Hälfte Short ,die Hälfte long.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:53 Uhr
0

Momentan ist lt. IG die Hälfte Short ,die Hälfte long.

Diese Zahlen haben 0 Mehrwert
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 10:55 Uhr
0
Da kannst du deine Theorie überprüfen. Also für dich hat das schon Mehrwert.
Hallo777
Hallo777, 08.07.2025 10:18 Uhr
0
Manche Aktien laufen immer weiter und wenn keiner mehr daran glaubt. Ist nicht selten so. Die Börsenlogik ist wahrscheinlich die,immer unlogisch zu handeln
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:14 Uhr
0
💓
G
Gast-766431200, 08.07.2025 10:14 Uhr
0
❤️
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:14 Uhr
0

Du hast so viel Geld ich wünschte ich wäre so wie du 😞

Erstes mal, dass ich dir was glaube 💓
G
Gast-766431200, 08.07.2025 10:13 Uhr
0
Du hast so viel Geld ich wünschte ich wäre so wie du 😞
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:12 Uhr
0

Danke für dein Geld 😉 ❤️

Meine posi ist 20k, deine 10€, finde den Fehler bitte selber
G
Gast-766431200, 08.07.2025 10:12 Uhr
0

Ich weiß ich bin hochspekulativ unterwegs, aber ich rechne nicht mit einem neuen Hoch, eher mit einem starken Abverkauf diese Woche.

Danke für dein Geld 😉 ❤️
G
Gast-762921800, 08.07.2025 10:10 Uhr
0

Warum ? Allein der Aufschub von DT ist schon wieder bullish und eine Einigung sowieso… der Markt ist flexibel er holt sich die Nachrichten die ihm schmecken und was ihm nicht schmeckt lässt er einfach liegen

Ich weiß ich bin hochspekulativ unterwegs, aber ich rechne nicht mit einem neuen Hoch, eher mit einem starken Abverkauf diese Woche.
Fakebond
Fakebond, 08.07.2025 10:10 Uhr
0
Friedensnobelpreis für DT wäre viel wichtiger für den Markt 😂😜
F
Fortinbras, 08.07.2025 10:09 Uhr
0
wie war das nochmal? DAX macht seine Gewinne im Ausland, deshalb steht er so hoch.
Fakebond
Fakebond, 08.07.2025 10:09 Uhr
0

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/deutsche-exporte-leiden-unter-zoll-ungewissheit-auf-us-markt-686cbce4d1592e395c9d3ea6.Auch die Stimmung in der Exportindustrie hat sich im Juli weiter eingetrübt. Laut Ifo-Institut sanken die Exporterwartungen von minus 1,3 auf minus 1,7 Punkte. Ifo-Experte Klaus Wohlrabe sagt: „Der Exportwirtschaft fehlt es gegenwärtig an Dynamik.“ Zeichen für eine baldige Wende? Fehlanzeige.

Kann man vernachlässigen und ausblenden 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,93 %
Alle Diskussionen