Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
Fakebond
Fakebond, 08.07.2025 12:55 Uhr
0
So Long verkauft 😜😁🍀😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 12:55 Uhr
0
Der Kursindex ist von 2000 - 2014 nicht gestiegen. 😱➡️➡️➡️➡️➡️➡️➡️➡️➡️➡️➡️🆒️
G
Gast-762921800, 08.07.2025 12:56 Uhr
0
Hatte nochmal nachgekauft, meine Ölgewinne sind somit verpufft wenn es das jetzt alles war ...
Fakebond
Fakebond, 08.07.2025 12:58 Uhr
0
So jetzt bitte nochmal unter 24000 😜
G
Gast-762921800, 08.07.2025 13:01 Uhr
0

So jetzt bitte nochmal unter 24000 😜

Am besten unter 20k direkt xD
D
Dr._K, 08.07.2025 12:55 Uhr
0

Mit einem Sparplan hat man selbst in dieser Zeit eine ansehnliche Rendite gemacht, weil man in allen Tiefs eingekauft hat.

das ist leider nicht so. Wer z.B. die letzten 10 Jahre einen Sparplan auf den mdax hat (so wie ich) hat nach Transaktionskosten, Inflation, Steuern & Co. eine Negativrendite.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 12:54 Uhr
0
Ein neues Allzeithoch ist überfällig
G
Gast-762921800, 08.07.2025 12:53 Uhr
0
Null Gegenreaktion, dümpelt jetzt so hoch bis zum ATH?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 12:52 Uhr
0

Dann schau mal auf 2000 - 2012. Wo ist die Börse in der Zeit gestiegen ❓️🙈➡️➡️➡️😅 Solche Perioden können jederzeit wieder kommen. 📈📉📈📉⬆️⬇️⬆️⬇️🆒️➡️➡️➡️❓️

Mit einem Sparplan hat man selbst in dieser Zeit eine ansehnliche Rendite gemacht, weil man in allen Tiefs eingekauft hat.
D
Dr._K, 08.07.2025 12:52 Uhr
0

Dann schau mal auf 2000 - 2012. Wo ist die Börse in der Zeit gestiegen ❓️🙈➡️➡️➡️😅 Solche Perioden können jederzeit wieder kommen. 📈📉📈📉⬆️⬇️⬆️⬇️🆒️➡️➡️➡️❓️

vor allem kann man schlecht nen manipulierten performanceindex heranziehen um zu belegen, dass aktien steigen. oder was ist mit wirecard, solarworld, bayer & vw (einst wertvollste dt. Unternehmen), uniper und tui, telekom und den Banken passiert? ^^
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 12:50 Uhr
0

Die Börse steigt weil sie schon immer steigt, seitdem sie existiert.

Dann schau mal auf 2000 - 2012. Wo ist die Börse in der Zeit gestiegen ❓️🙈➡️➡️➡️😅 Solche Perioden können jederzeit wieder kommen. 📈📉📈📉⬆️⬇️⬆️⬇️🆒️➡️➡️➡️❓️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 12:43 Uhr
0
Deswegen ist Index-Investing nach wie vor der heilige Gral des Geldanlegens.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.07.2025 12:42 Uhr
0
Die Börse steigt weil sie schon immer steigt, seitdem sie existiert.
M
MAXIMUS2000, 08.07.2025 12:42 Uhr
1
DAX steigt wegen... Schwachsinn reine Zockerei Die Märkte hätten inzwischen gelernt, mit Trumps Rhetorik aus Drohungen und anschließenden Zugeständnissen umzugehen, kommentierte Stephen Innes von SPI Asset Management die insgesamt gelassene Reaktion der Märkte.
angoras
angoras, 08.07.2025 12:27 Uhr
0
Wird ja auch Zeit bei den Top Wirtschaftsdaten und allgemeinen guten News
S
Storch22, 08.07.2025 12:25 Uhr
0
Jo,der will ganz schnell ein neues Altzeithoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen