Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.651,67 PKT
-1,26 % -314,72
18:32:20 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.055
G
Gast-762921800, 08.07.2025 20:09 Uhr
0

Und ich fett im Plus, der Unterschied zwitschen Winner (ich) und Loser (du) 😂

Uff du hast es mir soeben richtig gegeben 😂 Ohne deine Trades kann man dir eh nichts glauben, oder besparst du monatlich dein Konto und freust dich über die 3%? Klar ist, fällt es morgen, bist du wieder weg
G
Gast-762921800, 08.07.2025 20:09 Uhr
0

Daxcall echt die 23700 war grob fahrlässig, hoffe du lernst draus.

Wann 25k?
E
Engeni_2025, 08.07.2025 20:09 Uhr
0
DAX Ziel 24400
G
Gast-762921800, 08.07.2025 20:10 Uhr
0

Wir waren Brüder, aber du wolltest den Ruhm für dich allein. Jetzt stehst du einsam da. Ohne Plan. Ohne Gewinne.

Richtige Dramaqueen
G
Gast-762921800, 08.07.2025 20:11 Uhr
0
Ich hab wahrscheinlich 20K weg, ja. Schade, aber was soll's, vielleicht passiert noch ein Wunder 😄
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 20:07 Uhr
0
Wir waren Brüder, aber du wolltest den Ruhm für dich allein. Jetzt stehst du einsam da. Ohne Plan. Ohne Gewinne.
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 20:05 Uhr
0
Daxcall echt die 23700 war grob fahrlässig, hoffe du lernst draus.
G
Gast-766431200, 08.07.2025 20:04 Uhr
0

Generell gibt's ja in der EU den Zoll einer MwSt. Gibt's in den USA wohl nicht. Also finde ich es legitim wenn Trumpi 20% möchte. Sind nur meine Gedanken, bin nicht im Steuerrecht unterwegs. Vielleicht gibt's hier Experten. 🤔

Dafür muss man doch kein Experte sein. Die MwSt gilt für jeden, auch für deutsche Unternehmen. Also sind amerikanische Unternehmen davon genauso betroffen wie deutsche Unternehmen. Einführzölle hingegen sollen aber Importe besteuern. Und die würden nur für ausländische Unternehmen gelten, die dann benachteiligt wären.
BigShort22
BigShort22, 08.07.2025 20:03 Uhr
0
Wird alles weggesaugt irre
D
DaX30000, 08.07.2025 20:03 Uhr
0

Ich bin fast im plus

Und ich fett im Plus, der Unterschied zwitschen Winner (ich) und Loser (du) 😂
A
Andi1919, 08.07.2025 19:48 Uhr
0

Generell gibt's ja in der EU den Zoll einer MwSt. Gibt's in den USA wohl nicht. Also finde ich es legitim wenn Trumpi 20% möchte. Sind nur meine Gedanken, bin nicht im Steuerrecht unterwegs. Vielleicht gibt's hier Experten. 🤔

Aber ich mein, was gilt gerade für die eu oder japan. Basiszoll für jeden ? Oder sind jetzt manche ausgenommen? Weiss jemand was in dem abkommen mit uk steht ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 19:27 Uhr
0

Ohne witz. Keinen blassen dunst was grade aktuell für n zoll herrscht 🤪

Generell gibt's ja in der EU den Zoll einer MwSt. Gibt's in den USA wohl nicht. Also finde ich es legitim wenn Trumpi 20% möchte. Sind nur meine Gedanken, bin nicht im Steuerrecht unterwegs. Vielleicht gibt's hier Experten. 🤔
G
Gast-762921800, 08.07.2025 19:24 Uhr
0
Letzten Endes bauen die 2 nur sich ihr Machtmonopol aus, beides reine Businessmänner, Lobbyisten, und wir müssen uns dae ganze Scheiß Theater geben
A
Andi1919, 08.07.2025 19:16 Uhr
0

Ich kann nichts mehr von Trump und seinem Kumpel Elon hören

Ohne witz. Keinen blassen dunst was grade aktuell für n zoll herrscht 🤪
G
Gast-762921800, 08.07.2025 19:12 Uhr
0
Ich kann nichts mehr von Trump und seinem Kumpel Elon hören
G
Gast-762921800, 08.07.2025 19:07 Uhr
0
Öl 70 Dollar Check
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 VW Hauptdiskussion -3,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen