Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.131
angoras
angoras, 14.07.2025 17:29 Uhr
0
Jetzt gibt er aber Gas....aber warja klar das es heute noch grün wird 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
d
dr.masud, 14.07.2025 17:31 Uhr
0

Thema Zölle sollte ja jetzt durch sein, kommt ein Deal mit weniger als 30%, kommen die 25000 diesen Monat noch, herrlich dieser Bullenmarkt 😀

Das Thema Tafel ist für dich und Anhang leider aber noch nicht durch
BigShort22
BigShort22, 14.07.2025 17:35 Uhr
0
Wenn die usa wirklich direkt in Russland einmaschiert, zündet der dax den Turbo.
B
BlueStar22, 14.07.2025 17:37 Uhr
0

Wenn die usa wirklich direkt in Russland einmaschiert, zündet der dax den Turbo.

Und morgen reiten wir alle auf Einhörner. Oh mann was manche für vorstellungen aufstellen 🤦
D
DaX30000, 14.07.2025 17:37 Uhr
0

Das Thema Tafel ist für dich und Anhang leider aber noch nicht durch

Warum, hatte doch mal wieder Recht, USA grün, Dax spätestens morgen, gib doch endlich mal zu, dass du keine Ahnung hast und immer falsch liegst 😂 Das hier 💩 ist dein Fachgebiet, ich weiß 🤗
D
DaX30000, 14.07.2025 17:28 Uhr
1
Thema Zölle sollte ja jetzt durch sein, kommt ein Deal mit weniger als 30%, kommen die 25000 diesen Monat noch, herrlich dieser Bullenmarkt 😀
D
DaX30000, 14.07.2025 17:26 Uhr
0

Absolut bullisch mit den 30% zölle 💪💩

Natürlich ist das bullish es könnten ja auch 50% sein 🤷😂
S
Sporthamburg2, 14.07.2025 17:21 Uhr
0
Leider immer.noch rot.
D
Dr.Green, 14.07.2025 17:19 Uhr
0
Absolut bullisch mit den 30% zölle 💪💩
angoras
angoras, 14.07.2025 17:17 Uhr
0
💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪
angoras
angoras, 14.07.2025 17:17 Uhr
0
So auf geht's zur 24200
w
windowsfenster, 14.07.2025 17:02 Uhr
0

Wurden die 30% zölle wieder aufgehoben?!

Nein, aber der Dip wird immer gekauft. Aus Prinzip.
D
Dr.Green, 14.07.2025 17:00 Uhr
0

Muss jetzt mal grün werden der Dax.

Wurden die 30% zölle wieder aufgehoben?!
D
DaX30000, 14.07.2025 16:58 Uhr
0

DAX 25000-26000 vielleicht 2026 !

Dieses Jahr, schon bald, nächstes Jahr 30000 natürlich.
S
Sporthamburg2, 14.07.2025 16:57 Uhr
0
Muss jetzt mal grün werden der Dax.
E
Engeni_2025, 14.07.2025 16:48 Uhr
0
Jetzt könnte man langsam S&P 500 anfangen wieder zu shorten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen