Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.136
Robarot,
14.07.2025 17:40 Uhr
0
Bla Bla Trump setzt Ultimatum an Putin dein Ultimatum interessiert keine 🐷. Außer vielleicht Vietnam oder andere Schwache Staaten. Haste verka....
nufan,
14.07.2025 17:41 Uhr
0
Die Ironie ist ja: Die Zölle könnten deutlich höher ausfallen als selbst im April, als Trump die reziproken Zölle vorgestellt hat. Dass sie jetzt höher sind als vor April, ist ohnehin klar. Trotzdem hat der Aktienmarkt eine Rally veranstaltet, als würden diese Zölle niemals kommen. Und dennoch ist man nicht bereit, diese Fake-Rallies wieder auszupreisen. Muss man das verstehen?
Hallo777,
14.07.2025 17:45 Uhr
0
Die Ironie ist ja: Die Zölle könnten deutlich höher ausfallen als selbst im April, als Trump die reziproken Zölle vorgestellt hat. Dass sie jetzt höher sind als vor April, ist ohnehin klar. Trotzdem hat der Aktienmarkt eine Rally veranstaltet, als würden diese Zölle niemals kommen. Und dennoch ist man nicht bereit, diese Fake-Rallies wieder auszupreisen. Muss man das verstehen?
Für Dummies erklärt:
Kapitalabwanderung aus den USA nach Europa auf Jahre. NOCH FRAGEN? Mann soll ja nicht dumm Sterben
Gast-766431200,
14.07.2025 17:39 Uhr
0
Versteht einer den Anstieg? Eventuell weil die EU Reaktion nicht so hart ausfiel?
BlueStar22,
14.07.2025 17:38 Uhr
1
Mach dir nix draus. Er ist immer bärisch auxh wenn der Markt am Tag 50% steigen würde
DaX30000,
14.07.2025 17:37 Uhr
0
Warum, hatte doch mal wieder Recht, USA grün, Dax spätestens morgen, gib doch endlich mal zu, dass du keine Ahnung hast und immer falsch liegst 😂
Das hier 💩 ist dein Fachgebiet, ich weiß 🤗
BigShort22,
14.07.2025 17:35 Uhr
0
Wenn die usa wirklich direkt in Russland einmaschiert, zündet der dax den Turbo.
angoras,
14.07.2025 17:29 Uhr
0
Jetzt gibt er aber Gas....aber warja klar das es heute noch grün wird 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
DaX30000,
14.07.2025 17:28 Uhr
1
Thema Zölle sollte ja jetzt durch sein, kommt ein Deal mit weniger als 30%, kommen die 25000 diesen Monat noch, herrlich dieser Bullenmarkt 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | Alle Diskussionen |