Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.119
S
Sporthamburg2, 14.07.2025 17:21 Uhr
0
Leider immer.noch rot.
D
DaX30000, 14.07.2025 17:26 Uhr
0

Absolut bullisch mit den 30% zölle 💪💩

Natürlich ist das bullish es könnten ja auch 50% sein 🤷😂
D
DaX30000, 14.07.2025 17:28 Uhr
1
Thema Zölle sollte ja jetzt durch sein, kommt ein Deal mit weniger als 30%, kommen die 25000 diesen Monat noch, herrlich dieser Bullenmarkt 😀
angoras
angoras, 14.07.2025 17:29 Uhr
0
Jetzt gibt er aber Gas....aber warja klar das es heute noch grün wird 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
d
dr.masud, 14.07.2025 17:31 Uhr
0

Thema Zölle sollte ja jetzt durch sein, kommt ein Deal mit weniger als 30%, kommen die 25000 diesen Monat noch, herrlich dieser Bullenmarkt 😀

Das Thema Tafel ist für dich und Anhang leider aber noch nicht durch
D
Dr.Green, 14.07.2025 17:19 Uhr
0
Absolut bullisch mit den 30% zölle 💪💩
angoras
angoras, 14.07.2025 17:17 Uhr
0
💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪 💪
angoras
angoras, 14.07.2025 17:17 Uhr
0
So auf geht's zur 24200
w
windowsfenster, 14.07.2025 17:02 Uhr
0

Wurden die 30% zölle wieder aufgehoben?!

Nein, aber der Dip wird immer gekauft. Aus Prinzip.
D
Dr.Green, 14.07.2025 17:00 Uhr
0

Muss jetzt mal grün werden der Dax.

Wurden die 30% zölle wieder aufgehoben?!
D
DaX30000, 14.07.2025 16:58 Uhr
0

DAX 25000-26000 vielleicht 2026 !

Dieses Jahr, schon bald, nächstes Jahr 30000 natürlich.
S
Sporthamburg2, 14.07.2025 16:57 Uhr
0
Muss jetzt mal grün werden der Dax.
E
Engeni_2025, 14.07.2025 16:48 Uhr
0
Jetzt könnte man langsam S&P 500 anfangen wieder zu shorten
M
MAXIMUS2000, 14.07.2025 16:46 Uhr
0
DAX 25000-26000 vielleicht 2026 !
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.07.2025 16:44 Uhr
0
😱
D
Dr.Green, 14.07.2025 16:29 Uhr
0
Hä wie betrunken läuft der dax den ami Indizes hinterher und zwar nach oben 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen