Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.000,00 PKT
+0,90 % +224,00
22:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.937
D
Daxcall, 18.07.2025 19:48 Uhr
0
Der 3M Aktienkurs akt. Sind doch super Zahlen gekommen?. https://www.boerse.de/aktien/3M-Aktie/US88579Y1010.
Fakebond
Fakebond, 18.07.2025 20:02 Uhr
0
Verkaufe die guten Zahlen sowas gibt es halt auch noch manchmal
Fakebond
Fakebond, 18.07.2025 20:03 Uhr
0
Ich habe gelesen Trump kann man mit Money locken 😜
Fakebond
Fakebond, 18.07.2025 20:16 Uhr
0
Hauptsache man hat es nochmal im nachthandel ordentlich hochgezogen 😂 Börse macht manchmal keinen Sinn
Fakebond
Fakebond, 18.07.2025 20:19 Uhr
0
Plötzlich wurde mal kurz der Panik Knopf betätigt und Montag wahrscheinlich Eröffnung unter 24 omg
D
Daxcall, 18.07.2025 19:39 Uhr
0
Wo ist BlueStar22 und Jojo heute. Immer wenn BlueStar schreibt das der Anstieg wieder eine Bärenfalle war, ist und wird es eine Bullenfalle. Akt. ganz, ganz wichtiger Kampf um 24200 zwischen den Bullen und den Bären. Bricht die. dann Arrivederci DAX.
D
Daxcall, 18.07.2025 19:13 Uhr
0
Hier geht es am schnellsten.https://www.financialjuice.com/home
S
Sporthamburg2, 18.07.2025 18:50 Uhr
0
Grönland hat er auch verge.ssen. Wichtiger ist,wie der Burgernund die Cola schmeckt.
Robarot
Robarot, 18.07.2025 18:49 Uhr
0
Ist im glaube ich im Februar muss er kurz warten.
S
Sporthamburg2, 18.07.2025 18:48 Uhr
0
Nee, denkt doch immer noch,dass er den Friedensnobelpreis bekommen sollte.
Robarot
Robarot, 18.07.2025 18:47 Uhr
0
Kann immer noch ein Krieg anfangen auch wenn er kein Fan davon ist. Klappt quasi immer.
S
Sporthamburg2, 18.07.2025 18:45 Uhr
0
Ist auch egal.Wir machen Mercosur und dann kann er einpacken mit seinen hohen Zinsen und Schulden die er nicht bedienen kann.
Robarot
Robarot, 18.07.2025 18:45 Uhr
0
Ja und morgen wieder Merz ist toll. Sollten die Algos mal auf Trump Meldung ignorieren stellen.
d
dr.masud, 18.07.2025 18:43 Uhr
0
Leute hier zu träge eine news app zu installieren und oder zu öffnen.
d
dr.masud, 18.07.2025 18:42 Uhr
0
Eu Zölle lt trump minimum 15 - 20 Prozent unabhängig von Verhandlungen
M
Manolo0878, 18.07.2025 18:42 Uhr
0
Trump Meldung, dass er auf EU Minimum 15-20% Zoll möchte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen