Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.014,63 PKT
+1,30 % +321,24
19:17:28 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.908
Alfred83
Alfred83, 20.07.2025 11:27 Uhr
0

Sc

Ist die Abkürzung für was? Danke
ConfiUSA
ConfiUSA, 20.07.2025 11:32 Uhr
1

Ist die Abkürzung für was? Danke

Scalable Capital https://www.finanzfluss.de/vergleich/depot/scalable-capital/
G
Gast-758912001, 20.07.2025 12:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mega witzig. Ich war paar Tage einen Freund besuchen. Bin nun im Allgäu und dann weiter auf auf die schwäbische Ostalb.
G
Gast-758912001, 20.07.2025 12:25 Uhr
0

Mein Gott🙈😅

Was ist den Bubi . Fehlts wieder an Gehirnwindungen für eine Kommunikation die über 3 IQ hinausgeht
G
GoodTradexx, 20.07.2025 11:26 Uhr
0

Hallo, hat jemand eine gute Alternative zu Trade Republik?

Sc
Alfred83
Alfred83, 20.07.2025 11:19 Uhr
0
E Toro vielleicht? Ist die Plattform zu empfehlen?
Alfred83
Alfred83, 20.07.2025 11:19 Uhr
0
Hallo, hat jemand eine gute Alternative zu Trade Republik?
w
ward, 20.07.2025 9:19 Uhr
0

Ich bin auch Nähe Ammersee in rott 😂 sind zehn Minuten ca vom See entfernt 86935 ?

Mein Gott🙈😅
P
Primavera, 20.07.2025 8:53 Uhr
0
Noch keine bearishen Aussagen von Trump am Wochenende? 😂
Ronntel
Ronntel, 20.07.2025 6:22 Uhr
1

Ich Frage nochmals, ohne euer Möchtegern Profitgelaber zu stören. Habt ihr seit heute auch Probleme bei IG den Weekend Chart zu sehen vom NASDAQ? Oder auch DAX?

Hab auch Probleme IG richtig zu sehen.. Die machen wohl ne größere Wartung..😉
SaschaK82
SaschaK82, 20.07.2025 3:48 Uhr
0
Ich Frage nochmals, ohne euer Möchtegern Profitgelaber zu stören. Habt ihr seit heute auch Probleme bei IG den Weekend Chart zu sehen vom NASDAQ? Oder auch DAX?
G
Gast-758912001, 20.07.2025 1:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bin auch Nähe Ammersee in rott 😂 sind zehn Minuten ca vom See entfernt 86935 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,52 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,66 %
Alle Diskussionen