Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,60 PKT
-1,13 % -280,58
13:16:21 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.640
D
DaX30000, 23.07.2025 6:09 Uhr
0

Wagt jemand eine Prognose, im welchem Jahr, der DAX, die 30k erreicht?

Ende 2025
D
DaX30000, 23.07.2025 6:15 Uhr
0

Danke MicheH, für die Orientierungshilfe...Du hast vergessen noch zu schreiben, ist nur meine persönliche Meinung.

Eher dummes Geschwätz 🤷
D
Dr.Green, 23.07.2025 6:16 Uhr
0

Wagt jemand eine Prognose, im welchem Jahr, der DAX, die 30k erreicht?

Heute!
B
BlueStar22, 23.07.2025 6:28 Uhr
0
"Donald Trump verkündet einen neuen Handelsdeal mit Japan, der eine Senkung der Zollsätze beinhaltet. Der Deal zielt darauf ab, den bilateralen Handel zu fördern und die wirtschaftlichen Beziehungen zu stärken." Trump haut ein Deal nach den anderen raus, kein wunder dass die Märkte heute nacht wieder hochgegangen sind. Anschlussverkäufer bleiben wie fast immer aus
R
Rauenstein, 23.07.2025 6:38 Uhr
0
30000?Diese Woche vielleicht,nur wenn Eu/USA Zoll soweit in Ordnung sein sollte. Eher tippe ich auf 27000 diese Woche….bei normaler Zollstreitbeilegung.
1
12345678910111213, 23.07.2025 0:45 Uhr
1
Klingbeil warnt vor einer Politik nach dem Vorbild Mileis, dabei hat Milei es laut offiziellen Zahlen geschafft, die Armut in Argentinien 2024 um fast 15 % zu senken, und für 2025 liegen die Prognosen bereits bei knapp 20 %. In kürzester Zeit wurden Wirtschaftswachstum und ausländische Investitionen deutlich gesteigert, und auch die Zustimmung in der Bevölkerung ist hoch. Vielleicht sollte Klingbeil weniger warnen und stattdessen genauer hinschauen, was in Argentinien besser läuft als bei uns. Die massiven Standortnachteile der deutschen Wirtschaft sind nämlich in erster Linie politisch verursacht.
E
Engeni_2025, 23.07.2025 0:40 Uhr
0

Wagt jemand eine Prognose, im welchem Jahr, der DAX, die 30k erreicht?

2045
R
RealerLöschzug, 22.07.2025 23:25 Uhr
0
Wagt jemand eine Prognose, im welchem Jahr, der DAX, die 30k erreicht?
B
Blasko, 22.07.2025 23:19 Uhr
0
Da bin ich beruhigt... 😃
Robarot
Robarot, 22.07.2025 23:17 Uhr
0
Selbst auf Netflix wurde ein Deutscher Film so beschrieben musste es 2x lesen.
Robarot
Robarot, 22.07.2025 23:14 Uhr
0
Natürlich nicht wollte nur bisschen den ganzen Wahnsinn aufzeigen. Vielleicht zu viel Öffentlicher Rundfunk?
B
Blasko, 22.07.2025 23:11 Uhr
0

Doch wenn Powell weg ist den nächsten"innen interessiert keine Inflation.

Nächsten'lnnen? 🤣🤣🤣🤣🤣 meinst Du das Ernst?
Robarot
Robarot, 22.07.2025 22:39 Uhr
0
Glaube die Börse ist zu.
Jonas200
Jonas200, 22.07.2025 22:37 Uhr
0
Wenn’s sich bis Börsenschluss über 24 k hält geht’s morgen erstmal wieder hoch vermute ich
T
Trade563, 22.07.2025 22:22 Uhr
0
Fast 5 Prozent minus Dacia öffnet morgen unter 24 k
Robarot
Robarot, 22.07.2025 22:20 Uhr
0
Hoffe Dr. K ist nicht Long bei SAP.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,52 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen