Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.665,82 PKT
-0,98 % -245,36
14:36:09 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.646
MichelH
MichelH, 22.07.2025 21:12 Uhr
1

Danke MicheH, für die Orientierungshilfe...Du hast vergessen noch zu schreiben, ist nur meine persönliche Meinung.

Und deine Meinung?
Trybest
Trybest, 22.07.2025 21:21 Uhr
0

Ozzy Osbourne ist tot.

😔
F
Fortinbras, 22.07.2025 21:24 Uhr
0

😔

Respekt dass er überhaupt 76 wurde bei der Lebensführung.
F
Fortinbras, 22.07.2025 21:28 Uhr
0

Und deine Meinung?

Ich habe keine. Ich sondere hier nur Makro blabla ab. Denke, dass im Herbst in den USA die Inflationsdaten sich verschlechtern und dann sich der ganze Markt hinterfragt und ordentlich korrigiert. Und dass der Zollstreit nur mal ordentlich hochkocht. Könnte mich aber auch irren...
MichelH
MichelH, 22.07.2025 21:35 Uhr
0

Ich habe keine. Ich sondere hier nur Makro blabla ab. Denke, dass im Herbst in den USA die Inflationsdaten sich verschlechtern und dann sich der ganze Markt hinterfragt und ordentlich korrigiert. Und dass der Zollstreit nur mal ordentlich hochkocht. Könnte mich aber auch irren...

Ist doch keine schlechte Meinung. Damit brauchst dich nicht verstecken. Nicht so schüchtern, junge
F
Fortinbras, 22.07.2025 21:08 Uhr
0

Jedenfalls riecht es nach Korrektur. Könnte mich aber auch täuschen.

Danke MicheH, für die Orientierungshilfe...Du hast vergessen noch zu schreiben, ist nur meine persönliche Meinung.
MichelH
MichelH, 22.07.2025 20:56 Uhr
0
Was sollen wir mit Öl, wenn wir bald mit Strom fahren und heizen?
D
Daxcall, 22.07.2025 20:47 Uhr
0

Siehst ja selbst. Wieder 2stelliges Wachstum yoy

Ja das MUSS kommen! Wenn nicht, dann wird hier erstmal kräftig abverkauft. Den warten auf noch bessere Zahlen im Q3 wird niemand 3 Monate lang. Ich will die Gewinne ja auch auf meinem Konto sehen und nicht 5 Jahre lang bei meiner Bank.
Robarot
Robarot, 22.07.2025 20:43 Uhr
0
Ozzy Osbourne ist tot.
Y
Yalla, 22.07.2025 20:42 Uhr
1
Boostheat geht krank ab
Robarot
Robarot, 22.07.2025 20:40 Uhr
0
Polen beginnt mit der Förderung.
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 20:37 Uhr
0
ÖL stürzt gerade ab.
MichelH
MichelH, 22.07.2025 20:35 Uhr
0
Jedenfalls riecht es nach Korrektur. Könnte mich aber auch täuschen.
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 20:34 Uhr
0
Oder lässt er den GB Deal platzen?
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 20:30 Uhr
0
Wird Trump den Deal vor der Schottland Reise verkünden oder gemeinsam mit dem GB Deal am Wochenende?
MichelH
MichelH, 22.07.2025 20:23 Uhr
0
Cash ist Trumpf, wenn eine Korrektur kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -0,98 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen