Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.952,25
PKT
-0,54 % -136,11
20:01:36 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.552
Fakebond,
24.07.2025 13:09 Uhr
0
Wie Merz die Bevölkerung eingeschworen hat die Zölle würden uns hart treffen??? Das stimmt vielleicht aber die USA doppelt und dreifach wenn es eskalieren würde , dann gäbe es nur Verlierer … die Zölle müssen komplett weg sonst Big Tech besteuern .. dann wäre es wenigstens fair und ausgeglichen.. aber dieser miserable Deal ?
Pleitegeier131,
24.07.2025 13:16 Uhr
0
Nur für Zocker, nicht für Anleger die weltweit breit gestreut anlegen in verschiedenen Branchen oder direkt einen Index kaufen. Verstehe natürlich den Frust, die tägliche Zockerei ist hochriskant.
Robarot,
24.07.2025 13:00 Uhr
0
Hatte ich schon mal erwähnt Fehlausbruch ein Lieblingswort.Für jeden Quatsch an der Börse gibt's eine Bezeichnung.
BigShort22,
24.07.2025 12:51 Uhr
0
Der dax kann nicht ewig so weiter fallen. Iwann muss es mal hochgehen
Robarot,
24.07.2025 12:39 Uhr
0
Fragt ihn warum es 2.5 Mrd gekostet hat und nicht 700 Mio. Aber das Problem kennen wir ja in Deutschland.
Abwickler,
24.07.2025 12:36 Uhr
0
Trump will an diesem Donnerstag der US-Notenbank Fed einen persönlichen Besuch abstatten. Das geht aus einem kurzfristig erstellten Eintrag im öffentlichen Terminkalender des Präsidenten hervor, der auf der Internetseite des Weißen Hauses veröffentlicht wurde. In dem Terminhinweis heißt es lediglich, dass der Präsident um 16 Uhr Ortszeit die Federal Reserve besuchen.
Geht er dann mit Powell vor die Tür und prügelt sich? Oder Haare ziehen?😂
Robarot,
24.07.2025 12:35 Uhr
0
Trump will an diesem Donnerstag der US-Notenbank Fed einen persönlichen Besuch abstatten. Das geht aus einem kurzfristig erstellten Eintrag im öffentlichen Terminkalender des Präsidenten hervor, der auf der Internetseite des Weißen Hauses veröffentlicht wurde. In dem Terminhinweis heißt es lediglich, dass der Präsident um 16 Uhr Ortszeit die Federal Reserve besuchen.
Abwickler,
24.07.2025 12:33 Uhr
0
Das ist schon wie Anfang Juli. Da war ich mir sicher, dass der Ausbruch nach oben kommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,47 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,14 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,49 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,09 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,02 % | Alle Diskussionen |