Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.957,46 PKT
-0,52 % -130,90
19:40:28 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.551
BigShort22
BigShort22, 24.07.2025 16:39 Uhr
0
Könnte mir vorstellen dass wir heute noch grün schließen
D
Daxcall, 24.07.2025 16:43 Uhr
0

Daxcall meist unterschießt der das noch

Ja aber dieses Mal nicht. Die KASSA DAX 24215 wäre die LONG Marke gewesen. Das Tief war 24235.44. Müssen aber erstmal über 24285 und dann auch noch über 24315-330 ausbrechen um nochmal zur 24385-410 zu kommen. Ich traue der WS nicht über den Weg. Ein Tanz auf der Rasierklinge. Noch ist die stumpf.
Duke!!!
Duke!!!, 24.07.2025 16:43 Uhr
0

Könnte mir vorstellen dass wir heute noch grün schließen

Dow ganz sicher.
D
Daxcall, 24.07.2025 16:47 Uhr
1

Gestern freut man sich über die 15 % und heute der totale Supergau

Was bedeutet Supergau Jense29, wenn der DAX die 300 Punkt von gestern wieder abverkauft. Das ist ganz normaler Börsenhandel, die halt vom Computerhandel dominiert werden. Es gibt Anleger die nutzen die 24500 zum Kasse machen und es gibt Börsianer die wollen zu 24240 in den Markt mit einer Anfangsposition. Akt. ist das reiner Box-Handel zwischen 23975-920 bis rauf zur 24500-514 das heutige Tageshoch.
G
Gast-758912001, 24.07.2025 16:29 Uhr
0
@BlueStar22 dachte heute kommen die 25k 😂 da wurdest aber wieder mächtig verarscht. Und ich sage wieder danke für die shortpoints
l
langeleitung, 24.07.2025 16:19 Uhr
0
15 % sind ein Super-Gau. Aber immer noch besser als 30%, die geplant waren. Eine Rezession kommt dadurch so oder so…
BigShort22
BigShort22, 24.07.2025 16:18 Uhr
0
Daxcall meist unterschießt der das noch
J
Jense29, 24.07.2025 16:18 Uhr
0
Gestern freut man sich über die 15 % und heute der totale Supergau
redeemer1982
redeemer1982, 24.07.2025 16:17 Uhr
0

Hervorragender Tag 🔥🔥🔥 15 % Zölle sind eine Katastrophe für die globale Wirtschaft… aber das checkt keiner

15% ist schlimm aber 30% oder mehr noch schlimmer / und es gibt ausnahmen….der Teufel Steckt im Detail
D
Daxcall, 24.07.2025 16:17 Uhr
0

Guter Witz, gleich kommt das KASSA DAX GAP CLOSE.

Jetzt zu Tief 24240,43 um 16:14:55 Uhr.
D
Daxcall, 24.07.2025 16:15 Uhr
0

Long läuft👌💰

Guter Witz, gleich kommt das KASSA DAX GAP CLOSE.
J
Jense29, 24.07.2025 16:13 Uhr
0
Was ein Casino
l
langeleitung, 24.07.2025 15:57 Uhr
0
Glaube ich dir BigShort… glaube ich dir
BigShort22
BigShort22, 24.07.2025 15:43 Uhr
0
Long läuft👌💰
d
dr.masud, 24.07.2025 15:42 Uhr
0

Bei 200 leg ich 4. posi nach, doppelt so groß wie die ersten drei

Ja und wenn es dann noch 200 Punkte runter geht hast dann doch wieder 56k nach Steuern gemacht weil du ja eh short warst..armer mensch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen