Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.985,51
PKT
+1,19 % +294,95
15:42:07 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.840
Manolo0878,
27.07.2025 20:21 Uhr
0
doch sind sie, weil andere Komponenten wie Immobilien, Mieten, etc. das Ganze runtergezogen haben und das hängt mit anderen Faktoren in dem Konstrukt zusammen. Andere Waren werden nachweislich durch die Zölle teurer und Unternehmen ziehen gerade für Billigprodukte aus anderen Ländern jetzt die Preise schon an
Engeni_2025,
27.07.2025 20:22 Uhr
0
Sollte der Markt wirklich so hoch eröffnen, dann werde ich sofort kleinen Short eröffnen
Gast-758912001,
27.07.2025 20:22 Uhr
0
Vor paar Minuten hast du noch geschrieben das die Verbraucherpreise gefallen sind. Jetzt schreibst du sind leicht gestiegen 🤡
BlueStar22,
27.07.2025 20:19 Uhr
0
Willst jetzt Prophezeihungen mit Fakten vermischen? Crashvorhersagen sind was anderes als die Analyse von vorliegenden VPI Fakten und Zusammensetzung von Warenkörben… meine Güte. Du hast ja oft auch recht, aber hör doch mal auf, dir alles immer so hinzudrehen und zu verdrehen
Fakt ist nun mal dass die Verbraucherpreise seit April kaum gestiegen sind im Verhältnis zu den zöllen!
Manolo0878,
27.07.2025 20:17 Uhr
0
Willst jetzt Prophezeihungen mit Fakten vermischen? Crashvorhersagen sind was anderes als die Analyse von vorliegenden VPI Fakten und Zusammensetzung von Warenkörben… meine Güte. Du hast ja oft auch recht, aber hör doch mal auf, dir alles immer so hinzudrehen und zu verdrehen
Knorpelkopf,
27.07.2025 20:16 Uhr
2
Leute,Leute was stimmt mit euch denn nicht.
Der Deal ist Scheisse, nur die Unsicherheit ist raus.
Deshalb könnte der DAX kurzfristig steigen aber auch dann wieder abstürzen.
BlueStar22,
27.07.2025 20:16 Uhr
0
Und viele Analysten haben seit Jahren einen crash vorhergesagt und Märkte verdoppeln sich aber. Diese Analysen bringt dir null
maksis,
27.07.2025 20:15 Uhr
0
Genau so sehe ich auch. 15% Zoll +teure Energie aus USA und wir sind Schwermetall industrielles Land die von Gas noch sehr abhängig
🤯🤯🤯
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,60 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 8 | Strategy B | -14,50 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -1,77 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |